schöne Felgen
Update: ferricgrey nun auf weissem F11
schöne Felgen
Update: ferricgrey nun auf weissem F11
Habe auch sparsam im Urlaub geschaut, als dann schon man 2 x Regen das schwarz "glanz" leicht abging...
Wenn die Blende dann schwarzmatt ist, fällt Sie kaum auf...
Aktuell finde ich es gut und es wäre schade, die Carbonblende so wieder in die Ecke zu stellen, da die Aussparung ja nicht auf die Serien Doppelrohre passt...
@Baumeister: sind die 21" 312er in ferricgrey vom 5erGT und 7er.... bekommst du gebraucht für ca. 2.000€, neu 3500€ Gruss Stef
Sooo...nun aus dem Urlaub zurück bin mit neuem Heck nun 3000 km gefahren...
Die Blende war mal schwarz glanz - dank Zubehör leider nur paar Tage... dann kam das blanke Metall teils durch.
Mit etwas 800er Nass-Schleifpapier ist nun erst mal der komplette Rand silbern... dadurch kommt die Blende sehr sichtbar raus.
Werde Sie kommende Woche mal komplett anschleifen und neu schwarz lackieren...
Ich finde es nicht schlecht, aber ob ich 2018 das dann noch so lass, how knows....
LED verzicht = ja... kein must have
sehr geil finde ich B&O sowie nie mehr vermissen will ich den Abstands-Tempomat, kein Plan wie der genau bei BMW genannt wird, aber irre bequem damit - auf der Autobahn!
Bei mir kamen vorn -45er Eibach rein, super zufrieden! Komfort, sowie Tiefgang!
Hinten um 22mm abgesenkt - fertig!
Bild 1 orig. M Fahrwerk mit 17" Ballon
Bild 2 Eibach mit 19"
Bild 3 Eibach mit 21"
Für den F10 gibt es von K.A.W. 50/40 Federn! Bekomme ich nächste Woche eingebaut, bin mal gespannt.
Schönes WE
Charlie:
hast du Bilder gemacht, kannst du berichten ??
mein Nachbar will die auch in seinen 550i einbauen...
Ich selber habe nur gute Erfahrungen mit K.A.W. (im Audi) gemacht...
Duplex ist im Ansatz ok, aber mehr Gewicht für nur optik, um einiges teurer und dann kommen wieder die Knaller, die dann sagen, warum holst du dir dann nicht gleich einen 535/550
Egal, mach das, wonach dir ist und sch.... auf die anderen
Sehen uns ja eh bald, Pawel...
...man wird es nie allen recht machen können, daher ...
V10: danke, mit ATU Look hat das nix zu tun, es werden orig. BMW Teile verbaut und fertig. Rest ist Geschmackssache, siehe oben!!
Wenn es so ab Werk bei einem M Paket wäre, (alles unter 535), dann wäre der Look bekannt und keiner würde grübeln...
V10 = das Gewebe wird sich nicht lösen, ist sauber verarbeitet und in Harz getränkt, hält bei meiner Corvette auch seit 2 Jahren, also bitte bleiben Sie angeschnallt!
Ja, das ist auch das, was man(n) dann live sehen muss, aber falls es nicht aussieht,
dann gibt es ja dank der fertigen 2 Diffusor-Versionen ( links & li/re ) ja noch paar Möglichkeiten....
akt. steht nach der ersten Klarlack-Schicht schleifen an, und dann wieder Klarlack...
Klar, Geschmacksache, denke wird dezent und besser als die zwei Standard Röhrchen....
Werde berichten....