Ein 285er ist keine Option?
Der würde schön satt auf der Felge sitzen.
Ungern, seriengröße bringt beim Fahrwerk etc. schon weniger Stress bei der Eintragung.
Ein 285er ist keine Option?
Der würde schön satt auf der Felge sitzen.
Ungern, seriengröße bringt beim Fahrwerk etc. schon weniger Stress bei der Eintragung.
so wie ich es sehe bringst du F10 (4 Federn) und F11 (2 Federn) durcheinander.
Ich glaube nicht, im H&R Produktfinder kommt 28947-3 mit Hinweis, dass nur 2 Federn enthalten sind. Das kann also nicht der Grund für den Preisunterschied sein.
Zuerst sollte man mal die Felgenmaße wissen.
Hankook bauen eher schmal.
Eine 9x20 ET44 mit 275/30 R20. Sollte eigentlich breit genug sein, mit den aktuellen Reifen (Marke Radar Dimax, noch nie gehört) ist es aber ein erstaunlicher Stretch...
Hi,
habe ich einen Denkfehler?
Eibach E10-20-022-04-20 kosten ca. 90€ online, H&R28947-3 kosten über 180.
Ich dachte erst, dass die Eibach Preis pro Feder ist, in den Shops steht aber "pro Satz".
Gibt es irgendeinen Grunde, den Mehrpreis für die H&R zu zahlen?
Liebe Grüße.
Hallo,
ich habe einen originalen Radsatz für den F11 gekauft, bei dem die hinteren Reifen neu müssen. Die momentan montierten ziehen sich ziemlich stark auf der Felge.
Gibt es Reifen, die dafür bekannt sind, dass sie eher breit ausfallen? Früher war das mal bei Hankook der Fall, heutzutage weiß ich es aber nicht.
Liebe Grüße.
Ich habe das hintere Lager, ohne Meistertitel, für 45€ Materialkosten selbst getauscht.
Hey,
kannst Du deine Vorgehensweise dabei kurz beschreiben? Also Diff ablassen oder Diff ausbauen, welchen Auszieher etc.?
Liebe Grüße.
Hallo. Was für Felgen sind das? Gefallen mir sehr gut.Felgen
Mir auch... Würde mich auch interessieren.
Von diesen Stellantrieben sind ja etliche verbaut. Welcher ist es denn? Kein Hinweis in Rheingold?
Das ist so ein Hella Gutmann Ausleser der Werkstatt. Ich hatte gehofft, dass bei "Luftmischklappen-Stellantrieb HR" dieses HR den genauen Motor angibt? Wenn Rheingold den genauen Motor ansagt, kann ich mir auch jemanden suchen, der Rheingold hat.
Hallo,
ich habe ein Geräusch, das nur im Stand hörbar ist, und ca einmal pro Sekunde ist aus dem Armaturenbrett. Seit gestern weiß ich auch was es ist.
Fehlercode Hell 8393126/Fehlercode BMW 8011a6.
"Luftmischklappen-Stellantrieb HR
- Motor- oder Klappe schwergängig/blockiert.
Wenn ich die Belüftung komplett ausschalte, hört der Motor/das Geräusch auf, allerdings ist das nicht die dauerhafteste Lösung
Weiß jemand von Euch, wo dieses Teil sitzt und wie ich das austausche?
Ich vermute es handelt sich um dieses Teil http://de.bmwfans.info/parts-c…_automatic_air_condition/
Teilenummer 64119319037
Liebe Grüße!
In dem Thread ging es um das selbe Thma, ich hatte dort auch das TIS verlinkt. Für den kompletten Ausbau benötigt man eigentlich "nur" den riesigen schlüssel für die Kardanwelle, alles andere ist recht einfach, auch weil die Kardanwellen nur gesteckt sind und nicht verschraubt. Wenn das Diff draußen ist, kommt man sehr gut an die drei Lagerungen ran.