Schaut super aus, freu ich mich drauf. Ich kann nicht programmieren, deshalb werd ich die Stangen verwenden, wenn ich die Federn umbaue.
Beiträge von Malteser
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eintragen würdest dir auch nur sparen mit Serienfelgen.
Sobald Zubehörfelgen oder Spurplatten ins Spiel kommen wird eine Eintragung fällig.
Die ABE ist nur bei Serien Autos gültig.Danke für die Erklärung einer ABE
Ich fahre Serienfelgen ohne Spurplatten, deshalb werden es die H&R werden. -
@BMWF11FAHRER Danke. Das sind die OEM M-Paket M351 Felgen in 19 Zoll. Hinten habe ich mit Ista angepasst.
Sind bei den ABE H&R keine Stangen dabei für die hinteren Höhenstandsensoren? Ich dachte bei H&R spart man sich das programmieren und das Eintragen.
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Ich hole das Thema hier mal hoch. Ich habe gerade gesehen, dass Powerflex die drei Differential Lager jetzt im Angebot hat. Ob es eine Empfehlung ist, weiß ich aber nicht.
Bei meinem Rennstreckenauto (ohne Teppiche und Bitumenmatten, starr verschraubter Hinterachsträger) haben PU Diff Lager das geräuschniveau extrem erhöht. Wie das bei F10/11 mit Teppich und gummigelagertem Hinterachsträger ist, weiß ich nicht.
Es soll also keine Empfehlung meinerseits sein sondern ein Hinweis, dass das Produkt verfügbar ist.
Grüße!
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fallen die so sehr auf?
Hat wer Erfahrung mit 255 vorne und 285 hinten?
Unterschied zu 245/275?Also ich lasse die nicht eintragen. Aber jeder wie er will.
[Blockierte Grafik: http://blog.supersport.de/wp-content/uploads/2014/07/BMW-F10-F11-Federteller-vorher-nachher.jpg] -
Ich baue die Tage auf 20" um, aber nur in Verbindung mit 35mm. Wenn das nicht reichen sollte auch mit Federtellern. Serie käme bei 20" für mich nicht in Frage.
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hab mal eins Hochgeladen.
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200329/bosyafkm.jpg]Hi,
ist das schon mit der Tieferlegung? Das sieht irgendwie echt hoch aus, oder liegt das am Winkel?
Liebe Grüße. -
Also ich habe die H&R Federn verbaut und war heute beim TÜV um mein 20“ Radsatz eintragen zu lassen. Dies hat er auch getane. Ich dachte eigentlich, das er es in Verbindung mit den Fern einträgt. Hat aber nur ein Hinweis mit aufgenommen, dass der Radsatz mit Federn, die eine ABE haben geprüft wurde.
Gibt es Bilder der Komination?
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@Malteser ich habe auch einen F11 530d RWD und bin mit den H&R sehr zufrieden. Haben deine Styling 312 Mischbereifung?Edit:
Aber wenn man Optik betrachtet, würde ich bei 20er eher zu Eibach Sportline tendieren....Ja, die haben die Standrard 245/275 Mischbereifung. Ich denke ich werde es mal mit den H&R verbauen und dann schauen
- wie gut mir die Tiefe optisch gefällt
- wie die Tiefgarageneinfahrt bei der Arbeit funktioniert
- ob mir die Sportline zu viel Keilform erzeugen würden
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War das nicht so das gewisse H&R Federn mit ABE sind? Also mit Serienbereifung/Felgen und ohne Distanzplatten eintragungsfrei ?
100 Punkte! Jetzt erinnere ich mich auch. Man spart sich quasi die TÜV Gbühr und die Eintragung in den Fahrzeugschein. Dann ist es schon wieder ein guter Deal verglichen mit den Eibach. Zumindest, wenn man sonst alles serienmäßig hat.
Ich muss mal in mich gehen, ob mir die Styling 312 mit Tieferlegung reichen, oder ob ich noch Distanzen o.ä. brauche.