Ich wollte kein neues Thema aufmachen und der Titel hier passt so schön.
Stimmt es, dass man an der Vorderachse beim F11 den Sturz nicht verstellen kann, bzw. nur über die teuren oberen Sturzkorrekturquerlenker?
Grüße.
Ich wollte kein neues Thema aufmachen und der Titel hier passt so schön.
Stimmt es, dass man an der Vorderachse beim F11 den Sturz nicht verstellen kann, bzw. nur über die teuren oberen Sturzkorrekturquerlenker?
Grüße.
Hi,
ich überlege, mir das Eibach Prokit in den 530d F11 einzubauen.
Hat es hier jemand verbaut?
Optimal wäre ein 6-Zylinder mit dunkler Farbe und originalen Felgen.
Liebe Grüße.
Da die Beläge doch noch nicht fällig sind und ich deshalb nicht weiß ob meine hier passen hab ich mal ein Bild meiner Bremse angehängt. Das ist die "unverstärkte", oder?
Grüße.
Dann scheint es also kein unbekannter Fehler zu sein, dass die Batterien in so jungem Alter über den Jordan gehen.
Vor meiner Batterie ist sicher keine andere verbaut, merkwürdig. Aber gut, dann muss ich eben nur eine ersetzen
saftschubse:
Die Banner ist die originale inklusive BMW Aufkleber etc. Ist auch nicht im klassischen Banner Design, sondern die BMW Beklebung mit kleinem Banner Markenlogo, max 10x20mm.
Da ist bei mir auch nur eine AGM Batterie mit 105Ah verbaut.
Ich würde eine Banner verbauen, die ist jetzt auch montiert. In der Hoffnung, dass die neue länger hält, als die alte
Oder spricht in euren Augen was gegen Bnner?
Hallo,
mich plagt die Fehlermeldung "Batterieentladung im Stand erhöht", gepaart mit einem vollen Fehlerspeicher wegen diversen Unterspannungsproblemen.
Auch nach 500km am Wochenende und 12 Stunden am Ladegerät ging es nach zwei Tagen wieder los.
Klingt für mich klassisch nach einer defekten Batterie, auch wenn das nach drei Jahren eher selten der Fall ist. Seht Ihr das auch so?
Nun ist bei mir die Sonderausstattung S575 "Steckdose Gepäckraum incl. 2. Batterie" verbaut. Heißt das, ich habe eine Zusatzbatterie?
Wenn ja, wo ist die verbaut und muss ich in dem Fall beide Batterien wechseln?
Liebe Grüße.
Vermutlich liegt hier ein Irrtum bei den Begrifflichkeiten vor.
Die I Stufe anheben heißt nur, dass es ein Update gab.
Daran ist nicchts schlimm und eher mit Kosten verbunden, wenn der Händler keine Notwendigkeit sieht, dass für Dich zu tun und Du willst es aber haben.
Korrekt, da habe ich falsche Begriffe benutzt. Die I Stufe wurde von der niederlassung "angehoben", nicht geflasht.
Meiner ist 11/13.
Teile sind laut DPD morgen schon da, Auto wird morgen gekauft. Ich denke, Sonntag kann ich berichten, ob alles gepasst hat.
Grüße.
Er wurde laut Protokoll immer geflasht, weil unplausible Fehler abgelegt worden sind. Hört sich für mich so an, als ob auf gut Glück immer neue Datenstände ausprobiert wurden und jetzt vorerst alles passt.
Aber wahrscheinlich habt ihr Recht. Der letzte Flash war Anfang 2016 vor knapp 10.000km. Das wird schon alles passen.