Ist ein Leasing Fahrzeug. Kann also nichts groß verbauen.
Beiträge von Glenn.Q
-
-
-
hi,
habe meinen f10 bekommen. leider habe ich nur das standard soundsystem, das ein klein bisschen schwach ist.gibt es eine möglichkeit, den sound aufzuwerten?
zb eine zusätzliche bassbox oder so etwas, was ich an das standardsystema anschließen kann?
-
Uiii. Das geht aufs Material. Schauder
-
Eigenartig. Schon komisch wenn ein Auto einer Premiummarke in der Preisklasse solche Verarbeitungsfehler aufweist.
-
stand denn im kauffvertrag unfallfrei?
dann würd ich einfach zum anwalt und nachträglich den preis drücken.
notfalls mit eigenem gutachten. -
Dann hast du aber noch den 3 Liter 6 Zylinder
Der Thread ersteller hat aber den 2 liter 525d!
2 liter?
ich glaub es ist doch eher ein 3 liter 4 zylinder, oder täusche ich mich?
Mittlerweile ist die KFZ-Steuer nicht mehr nur vom Fahrzeugmodell abhängig, sondern auch vom Datum der ersten Zulassung, von der Tatsache, ob es ein Automatik-Fahrzeug oder ein Handschalter ist sowie von der Frage, welche Räder auf dem Fahrzeug verbaut sind.
Auf http://www.co2db.de/co2db.php kann man das für alle Typen ausrechnen lassen.Im Fall des Thread-Erstellers wären das z.B. bei einem neuen 4-Zylinder 525d mit Automatik und Serienrad bei Zulassung Juli 2012 222,- €/Jahr, bei Sonderausstattungsrad 234,- € und bei Handschaltung und Sonderrad 246,- €/Jahr (234,-€ bei Serienrad).
Wäre das Fahrzeug bereits 2011 zugelassen gewesen, würde ein Automatik mit Serienrad lediglich 202,- €/Jahr kosten.
KH
ui, das wusste ich nicht. also es ist ein 4/2012 mit m-paket und dementsprechend 19 zoll m felgen (statt der üblichen 18 zoll). das ganze in automatik und efficient dynamics.
-
danke.
hat jemand nen 525d und kann es bestätigen?
und wie sit das mit der steuerfreiheit?
-
hi,
ich habe mir einen 525d limo bestellt.kann mir einer sagen, wie hoch die kfz steuer für den ist?
und wie ist das zu deuten mit dem thema steuerfreiheit?
habe dazu auf einer internetseite was gelesen.