Gehen auf Bilder vom Nachfolger meines F11?
[Blockierte Grafik: https://www.g30-forum.de/gallery/userImages/60/179-60a99d88.jpg]
Beiträge von AndreasF
-
-
wirf in jedem Fall die VIN Herrn Google zum Fraß vor.
Aber man fragt sich schon, warum ein US Fahrzeug in D. landet, da wirtschaftlicher Unsinn. Für mich riecht die Geschichte irgendwie nach Ärger nach dem Kauf ... -
1. April war gestern! Eventuell meint er das ernst?
-
Jau, hatte ich am F11, Bilder siehe unten
Am G31 habe ich mich überreden lassen, die Tieferlegung von AC Schnitzer zu verbauen und muss sagen, dass der Komfortverlust mit 20 Zoll marginal bis nicht bemerkbar ist. -
Wobei das Lenkrad nicht so aussehen muss, eine Tiefenreinigung wirkt da Wunder Ich verweise mal auf meine Anleitung im Nachbarforum, mein G31 hat mittlerweile 62.000 km: Aus glatt wird matt: Lenkradpflege
Ansonsten: Schickes Gefährt, F11 ist immer noch ein tolles Auto
-
Moin,
klar, da hast Du recht, deshalb habe ich auch -wie im verlinkten Beitrag beschrieben- anschließend eine Versiegelung aufgetragen
Gruß Andreas
-
Der Einbaupartner von Kufatec scheint ja ein echter "Experte" zu sein
Warum stellst Du dem Einbaupartner das Auto nicht auf den Hof, damit er den Fehler beseitigt? Wenn Du jetzt noch zusätzlich dran "rumfummelst", obwohl Du selber nicht tief im Thema bist, wird sich der Einbaupartner damit rausreden, dass Du den Fehler gemacht hast.
Just my 2ct.
-
Moin,
hat zwar immer noch nichts mit Deinem schönen Auto zu tun, aber der kurze Hinweis, dass das oben empfohlene Reinigungsbenzin von ledertechnik.com und ein Schmutzradierer zu einem besseren Ergebnis geführt haben. Danke auch an den Tippgeber andiwbmwf10!
Ausführlich bebilderten Beitrag im G30 Forum findet ihr hier: Aus glatt wird matt: Lenkradpflege
Gruß Andreas
-
Fast
Den Lederreiniger stark mit dem Schmutzradierer verwenden. Mit Benzin würde ich mich nicht trauen@andi_at1: Du wärst überrascht, was da geht. Probiere es doch mal aus, ganz gemütlich im Auto sitzen und mit den Produkten vom Lederzentrum.de sauber machen. Die haben auf ihrer Seite auch sehr gute Erklärvideos! Wenn es nicht klappt, kannst Du den Sattler immer noch dran lassen.
-
@-Micha-: Mit den Produkten vom Lederzentrum bin ich ja auch zufrieden! Falls Du Dein Lenkrad damit sauber machst, nimm statt Schwamm oder einer Bürste einen Schmutzradierer. Nicht zu fest drücken und nicht zu lange mit dem nassen Schmutzradierer drüber, aber das Ergebnis ist schon besser als mit der Bürste. Nur bitte nicht zu oft, sonst ist das Leder irgendwann beschädigt.