Beiträge von AndreasF

Irgendwie sind die Beitrage von Anna leicht synthetisch, so wie der Treibstoff :D Keine Fahrzeugvorstellung, keine BMW spezifischen Themen, dafür Themen zu Essen, Getränken usw. Schau`mer mal.
    Ich habe mich jedenfalls immer noch nicht getraut, das Zeug zu tanken, obwohl ich ab und zu an einer Tankstelle in Neckarsulm (nähe Kaufland) vorbei komme, wo man CARE bekommt: EDi Tanke in Neckarsulm

Wahnsinn! Das Ergebnis wird bestimmt sehr gut.
    Blöd an solchen Aktionen ist halt, dass das immer weiteres nach sich zieht. Dir fallen plötzlich die Wind- oder Abrollgeräusche viel stärker auf als vorher, die Motorgeräusche ebenso. Folge: Du versuchst eine Doppelverglasung zu bekommen, fragst im Forum nach besonders leisen Reifen und baust doch auf Sechs- oder Achtzylindermotor um. :P
    Nachdem Du das erledigt hast, fällt Dir auf, dass Deine Mitfahrer so laut atmen :rolleyes: , Du fährst also nur noch alleine.
    Ein Teufelskreis :whistling:

Dass hier immer solche Falschaussagen getroffen werden :rolleyes: Kombiheck an die Limousine, viel zu gewöhnlich....
    Wie oben schon von mir geschrieben, baut er sicher gleich das ganze Auto auf G30 um! :saint:

Nun ja, das Eine ist, was in den Portalen für Wunschpreise aufgerufen werden und das Andere, zu welchen Preisen diese Autos dann tatsächlich verkauft werden.
    Nur zum Vergleich: Habe für meinen damaligen 530d mit PPK und hübscher Ausstattung (siehe Signatur), knapp unter 100.000 km vor 2 Jahren "nur" 25.000€ bekommen!

Alubutyl schneidet gerne in die Haut, immer mit Handschuhen verarbeiten!
    Bin echt mal gespannt, was das bei Dir bringt. Wenn Wien nicht so gnadenlos weit weg von mir wäre, käme ich mal probehören bzw. probe -nicht- hören. Oder heißt das dann Probeschweigen? :rolleyes:

Finde auch immer mehr, dass ein ruhiges Auto absolut klasse ist. Auch wenn ich ab und zu gerne laut Musik höre :whistling:

Habe sowohl am G31 als auch früher am F11 immer einen Unterbodendämmung Von außen gehabt, ist aber wegen HiFi / Lautsprecher unter den Sitzen.

Bevor Du bei einem Tausch viel Geld verlierst: Lass doch mal in einer Werkstatt der Du vertraust nach den Fahrwerk sehen, notfalls könntest Du auch einen -begrenzt aussagekräftigen- Stoßdämpfertest beim ADAC machen lassen.
    Der Aussage des Verkäufers, dass das alles normal sei, würde ich sehr misstrauisch gegenüber stehen. Schließlich muss er für eventuelle Mängel gerade stehen.