Es gilt also weiter die alte Regel: "Bloß keine gebrauchten Autos aus Berlin kaufen!" Früher zu Vorwendezeiten galt diese Regel, weil die Autos aus Westberlin meistens nur den Berliner Stadtverkehr gesehen hatten .....
Beiträge von AndreasF
-
-
Moin,
sehen gut aus, aber bitte vor dem Einbau einmal mit einer Politur drüber, da sind Mikrokratzer drauf!
-
Moin,
vielleicht habe ich es überlesen, aber welchen DIffusor hast Du dort verbaut? Versuche gerade einen vernünftigen, schönen und passgenauen (!) für meinen G31 zu finden. Wäre gut, wenn Du einen Link zu Deinem Anbieter für mich hättest, zumal Du ja schreibst, dass die Passform stimmt. Die Montagelöcher auch? Ist bei vielen Nachrüstdingern für den G331 nämlich ein großes Problem.Gruß Andreas
-
ich vermute, dass sich BMW folgendes dabei gedacht hat: beim normalen Bremsen werden die vorderen Bremsen stärker belastet, weshalb für das automatisierte Bremsen die hinteren Bremsen stärker belastet werden. Damit soll dann eine gleichmäßige Belastung erreicht werden.
Zur CarPlay Integration von Ampire kann ich direkt nichts sagen, meine bisherigen Erfahrungen mit der Marke sind aber gut. Daher denke ich, dass du da nichts falsch machst.
-
Das klingt wirklich gut, der E 38 ist ein sehr schönes Auto. Mir gefällt die Form auch sehr gut.
Ich bin auf die Bilder gespannt, ebenso auf die Arbeiten, die du am Fahrzeug durchführen möchtest.Viel Spaß mit dem Neuen!
-
Schön geschrieben, schönes Auto mit schöner Ausstattung. Prima Einstand! Willkommen
-
Die sind die mit Abstand schönsten Felgen für den BMW, sehr gute Wahl.
Ich war dafür zu geizig -
Wenn schon, dann gleich M5, hatte ich ja schon mal vorgeschlagen
4db klingen nicht viel, sind aber schon eine echte Hausnummer, klasse gemacht.Was bastelst Du als nächstes? Nicht, dass wir hier keine schönen Berichte mehr bekommen.
-
Klasse gemacht. Gutes Hifi im richtig gedämmten Fahrzeug macht einfach Spaß Blöd nur, dass man jetzt viel deutlicher hört, wenn die Aufnahme von mäßiger Klangqualität ist.
-
Ich würde ja zu gerne das Endergebnis mal hören. Also eigentlich "nicht hören"
Aber Wien ist einfach viel zu weit!Solltest Du nicht Deine Schulter schonen? Wie passt das mit diesen Arbeiten zusammen? Nicht dass Dein Chef hier auch mit liest?