Beiträge von AndreasF

Danke für Deine Hilfe, aber ganz sicher ich noch nicht, ob ich jetzt den richtigen Adapter kaufe :wacko:

Normalerweise ist mein privates Iphone auch mein "Haupttelefon" im Auto und das dienstliche Android wird nur zum Telefonieren genutzt. Dann wäre es wahrscheinlich sinnvoller einen Snap-in für das Iphone (welcher Adapter passt beim 6plus?) zu nehmen und das Diensttelefon nur über Bluetooth anzubinden. Funktioniert das? Idealerweise auch noch parallel, d.h. Musik über das Iphone, aber telefonisch erreichbar über das Android?

Gruß Andreas

Moin,

bin gerade am Suchen nach dem passenden Adapter für meinen neuen 530xD. Ich nutze dienstlich ein Android Handy (Huawei / Honor) und privat ein Apple 6 plus. Wenn ich den universal Adapter nehme, sollte sich das Android Telefon nutzen lassen inkl. Antennenübertragung. So weit, so klar.
    Aber was ist mit dem Iphone? Wenn ich das per Adapter an den USB Anschluß lege, funktioniert das Telefon dann auch anstandslos und geht die Antennenübertragung ebenfalls?

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Andreas

Moin,

ich habe ja auch gerade einen 530d gekauft und weil ich beim Phaeton so überaus gute Erfahrungen mit dem Dynaudio System gemacht habe, habe ich ebenfalls nach einem B&O gesucht. Nach der ersten Probefahrt habe ich das B&O aus meinem Suchkatalog gestrichen, da der Klang (in der Relation zum Preis) ziemlich mäßig ist. Gerade im Vergleich zum Phaeton, wo das System halb so teuer war.
    Ich habe jetzt das h/k drin, werde aber vermutlich umrüsten, auf ein abgestimmtes LS System von eton oder gladen für den BMW und dazu einen Verstärker mit DSP von Fischer (habe ich im 911, klasse Klang!) oder Mosconi.

Gruß und viel Erfolg beim der Jagd nach dem richtigen Fahrzeug,

Andreas