Beiträge von AndreasF

sehr ärgerlich so was, und man schaut ständig drauf ....
    Ich würde als erste Massnahme den hellen Kratzer mit einem Edding dunkel machen, dann fällt er nicht mehr so ins Auge.
    Gebrauchte Airbags sind definitiv ein no-go, ich fürchte, da bleibt nur ein Neukauf oder Leben mit dem Kratzer,

Gruß Andreas

Immer schön zu lesen, dass Dir noch was Neues einfällt ^^
    Du könntest vielleicht den eigentlichen Umbau immer etwas ausführlicher dokumentieren, würde es für die Nachbauer einfacher machen. Oder sammelst Du Material für ein Buch mit allen Nachrüstungen? Arbeitstitel: Von der Nackschnecke zum Vollausstatter oder wie ich aus einem Buchhalter 520d im Handumdrehen einen M5 machte :whistling:

Weitermachen! :D

Falls es hilft beim Einordnen des Preises, mein 2015er 530xdrive Touring mit PPK und ähnlich guter Ausstattung (98.000km) war vor 4 Wochen beim Händler für 26.900€ im Angebot und nach ein paar Tagen schon weg.
    Ich finde den Preis für Deinen daher an der oberen Grenze, aber noch i. O.

Gruß Andreas

PS: Fällt mir ein blöder Spruch zu ein, der sicher nicht stimmt: "Mit dem Preis können wir ihnen nicht entgegen kommen, aber bei den KM geht noch was" :D

Bevor hier poliert wird, erst mal mit Iron X probieren. Stinkt erbärmlich, Dein Auto sieht aus, als ob es blutet, während der Rost gelöst wird, aber es hilft!

Iron X bei Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

zur Optimierung kann ich nur empfehelen, dass Fahrzeug zu dämmen (Türen und Boden) und es dann bei einem Hifi-Spezialisten professionell einmessen zu lassen. Mehr lässt sich dann aus dem B&O nicht mehr rauskitzeln.
    Viel Spaß mit deinem!

Andreas

Moin,

war bei meinem auch so, mal ging es mehr oder weniger sofort, mal nach 3 Minuten und mal gar nicht :S
    Was immer ging: Anschluß über Kabel und dann über externe Geräte (oder Medien, da bin ich nicht mehr sicher), kann das gehört werden, was in Spotify (oder jeder anderen App auf dem Iphone) läuft. Nicht ganz so komfortabel, aber machbar.

Gruß Andreas