Beiträge von AndreasF

Tippe stark auf eine Verätzung. Sollte mit einer guten Politur, eventuell maschinell, zu entfernen sein. Alternative, falls Du dazu keine Möglichkeit hast: Sonax Kratzerentferner Set, gibt es bei ATU & Co.

Bin froh, dass Du ein schönes neues Auto gefunden hast und das Du weiter bastelst. Werde Dir weiter „virtuell“ über die Schulter schauen.

Die Aktion mit dem G30 Lenkrad würde ich mich nicht trauen, wäre mir im Falle eines (Un-)Falles echt zu heiß. Wie kannst Du so sicher sein, dass dann alles hält und der Airbag sich so öffnet, dass Du nicht zusätzlich verletzt wirst.

Ich habe den „Wäscheduft“ auch seit letzter Woche und zum Glück nur 2 kleine Stöße zum Testen auf die Fahrerfussmatte gesprüht, die ich jetzt sowieso austausche.

Man riecht zwar etwas Wäsche, aber vor allem einen süßlichen Geruch, der mit Wäsche nichts zu tun hat. Für mich ist das Produkt absolut nichts, von solch klebrig künstlichen Gerüchen bekomme ich Kopfweh.

Habe schon überlegt, ob ich die Fußmatte mal mit etwas verdünntem Lenor einsprühe. Dürfte für wenig Geld und mit echtem Waschmittel erheblich besser riechen.

Falls jemand die noch zu 99% gefüllte Flasche von dem Zeug haben möchte, PN an mich.

Nicht schön, hätte es mir aber noch schlimmer vorgestellt.

Es gibt halt Anwendungsfälle, wo sie angebracht sind (häufige Fahrten über unbefestigte Wege oder über Straßen mit viel Rollsplitt), aber ich brauche glücklicherweise keine am Auto.