Beiträge von nurri

Jep, und das ist der Punkt, wo ich mich als Autofahrer doch leicht bervormundet fühle. Das Rückwärtsparken in unübersichtlichen Gelände mit offener Tür ist damit unmöglich geworden. Ja, passiert nicht oft, geb ich ja zu. Trotzdem schwappt da m. E. so eine Megasicherheitsgedankenwelle aus Amiland zu uns rüber....

Und erstaunlicherweise angemessen günstig. Vorteil ist jetzt, dass man nicht mehr mit dem Bluetooth-SAP Protokoll frickeln muss und auch das Antennensignal über die Dachantenne geleitet wird. Nachteil: ich kann meine Blitzer-App nicht mehr sehen.... :D

Bin mir nicht sicher, aber habe was von DivX gehört ... Stimmt das auch?

DivX ist ja ein Codec, der u. a. in avi-Dateien verwendet wird. Ich habe heute und morgen leider wenig Zeit, daher kann ich dass momentan nicht ausprobieren. Ich meine mpg oder mp4 geht, möchte mich aber nicht festlegen. Ich prüfe das am Wochenende mal und poste das Ergebnis. Ich muss mich dahingehend noch für den Sommerurlaub fit machen... :D

Ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe. Alle auf ebay angebotenen Tachos sehen im ausgeschalteten Zustand aus wie meiner. Die werden trotzdem als Blackpanel beworben. Kann bitte mal jemand ein Bild einstellen, wo besagter Blackpanel-Tacho wie bei Serato in Post 232 zu sehen ist - nur stromlos?

Ist Blackpanel gleichzusetzen wie Multifunktionsanzeige? Also mein Tacho hat noch mechanische Zeiger. Ich nahm jetzt an, das mit Blackpanel die Multifunktionsanzeige gemeint ist.

So sieht das bei mir aus:

stromlos

[Blockierte Grafik: http://wp1020024.server-he.de/tacho1.jpg]

ein bisschen Strom

[Blockierte Grafik: http://wp1020024.server-he.de/tacho2.jpg]

ganz viel Strom

[Blockierte Grafik: http://wp1020024.server-he.de/tacho3.jpg]

Gruß
    Stefan

Is so auch nicht ganz richtig, wer Speed Limit Info hat, der hat auch schon die Kamera aber dennoch keinen Schalter ;)

PS: Was hat das mit GT-Fahrer zu tun? Gibt auch genug "nackte" F07 auf dem Markt die keine Assis drin haben ;) Oder ist eines der Assis im GT serienmäßig?

Ein GT ohne mindestens eine belegte Taste auf der Schaltleiste? Habe ich nicht gesehen, als ich damals suchte....was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt.

Aber ich bleibe dabei: wer die Leiste nicht hat, sollte sich die Nachrüstung wegen des Aufwands gut überlegen. Die Spurwechselwarnung z. B. reagiert auch dann noch, wenn ich an einem Fahrzeug bereits vorbei bin. Sicherlich hat man dadurch einen gewissen Sicherheitspuffer, aber mit Blick in die Spiegel bekommt man das auch erfasst. Das Fehlen dieses Assis wäre für mich verschmerzbar.

Du stellst eine Frage, die vollkommen geschmacksabhängig ist....gefährlich in einem Forum :D

Meine Meinung dazu:

• Form follows function - daher keine 21er. Ich habe einen GT mit 21" Probe gefahren und war vom Komfort überhaupt nicht zufrieden. Maximal 20"
    • Schwarze Felgen auf schwarzen Wagen, da verliert das Fahrzeug klar an Kontur
    • die schönsten felgen kommen immer noch von BMW, insbesondere die M-Felgen

Aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung, also schlagt nicht gleich auf mich ein...