Hallo!
Weiß jemand, wieso das Gebläse immer gleich rennt, wenn der Wagen gestartet worden ist?? Beim Abschalten des Motors ist dieses zwar aus
, aber sobald man startet gleich wieder an!
Hallo!
Weiß jemand, wieso das Gebläse immer gleich rennt, wenn der Wagen gestartet worden ist?? Beim Abschalten des Motors ist dieses zwar aus
, aber sobald man startet gleich wieder an!
Hallo!
da mir mein Ölverbrauch sehr am Herzen liegt, bin ich mit meinen Mechaniker auf Fehlersuche gegangen. In einem Forum wird erwähnt, das ein defektes KGE zu höheren Ölverbrauch führen kann. Laut BMW ist dieser im Ventildeckel verbaut und das ganze kostet um die 350 Euros.
Weiß jemand, ob das was bringt?
Gibt es günstigere Alternativen??
mag aus Wien
Also resume des ganzen.
Noch einmal beim freundlichen gewesen, AGR Ventil getauscht. Vibrationen sind weniger geworden. Nur der Ölverbrauch ist eindeutig beunruhigend.
1l auf knapp 2000 km.
Was sagen, die anderen 523er dazu??
Leider nichts für meinen N53.
So viele Tuner, aber keiner bietet was für den N53 an.
Hallo an Alle!
Ich würde gerne meinen 523i etwas aufkitzeln und suche einen Tuner im Raum Wien, der das passende hat.
Habe mich vertrauensvoll an G-Power gewand, doch diese bieten nichts mehr an.
Hat jemand Ideen??
Bei Möglichkeit ohne den Motor umzubauen.
Danke
im Leerlauf bei kalten und warmen Motor!
manchmal echt viel, hin und wieder abgeschwächt!
Habe noch 3/4 Jahr Garantie und lass es vorher noch mal alles anschauen!
Hallo!
hat jemand Erfahrungswerte was den Ölverbrauch für den N53 Motor angeht. Speziell 523i
Bin für jede Antwort dankbar
Hallo aus Wien!
Ich hatte das selbe Problem. Alle Injektoren, Zündkerzen und Zündspulen getauscht.
Ruckelt weiter nur sehr abgeschwächt. Finde ich ziemlich störend, laut BMW Zitta nicht anders möglich, obwohl andere N53 Fahrer mir was anderes gesagt haben.
mfg
Hallo aus Wien!
Also bei meinem 523i hatte ich den selben Defekt. Bj 2011, 78000 km.
Stand 3 Wochen! beim Freundlichen, wobei diese keine Ahnung gehabt haben was Sie tun sollen. Erst nach eigener Recherche im Internet (div. Foren), haben Sie den Fehler behoben.
Zündspulen 6Stück + Zündkerzen 6 Stück + Nockenwellensensor + Injektoren 6 Stück und Katalysator um 4600.-
Zum Glück alles Garantie!!