Beiträge von dmann

Hat der Wagen denn irgendwelche Probleme ? Keine volle Leistung ?
    Wir reden jetzt von zahlen, nichts gefühltes, wenn er zb. Nicht über 160kmh kommt oder sowas

Ist mir alles bewusst, allerdings spare ich jetzt im ersten Jahr 10% und dann fliegt das Ding wieder raus, den Rabatt den ich den einem Jahr gespart habe nehme ich dann noch mit. Habe also zwei Jahre gespart aber nur ein Jahr das Teil gehabt... Bring ich den Sessel eben erst 2019 weg ;)

Ich nutze von der HUK so nen GPS Sender und Datenanyliser Keine Probleme, warum auch ? Ist doch dein Auto...

Scheinbar hast du es ja auslesen bekommen, Rheingold ?
    Wenn ja, da damit kannst du eigentlich alle Fragen selber beantworten, weil du genaue Reperaturanleitungen bekommst, falls du kein Rheingold hast wirst du dir das besorgen müssen um das selber zu machen, das Thema ist ziemlich umfangreich. Alles in allem sieht es aber so aus wäre der Türgriff einfach im Eimer...

Ich habe jetzt gekauft und werde machen: Eine läge Glasfaser mit Kleber, also GFk Flicken wie bei nem Kajak, damit ist das zeug fest, das ganze schön abschleifen, spachteln, lackieren, angleichen, Klarlack, fertig...

Da ist man wenn man es ordentlich macht ja schon das ein oder andere Stündchen dran :D

Ich habe gerade nachgeschaut, das Problem ist, dass die Halterung der Akustik Abdeckung in den Luftfilterkasten eingesetzt ist. Somit kann man die offensichtlich garnicht tauschen -.-

Die puffer die hier beschrieben sind, passen entweder nur an anderen Motoren oder sind falsch dargestellt, das was ich suche ist es definitiv nicht, weil die fest im Kasten eingelassen sind.

Nen unterschied erkenn ich direkt jetzt auch nicht :D
    Aber ich habe keine Lust das zeug zu bestellen, dann passt es nicht und ich hab alleine 10 Euro Versand weg :(

Alternative wäre BMW selber, ist klar aber am einfachsten wäre direkt und passend