Beiträge von dmann

    Es hat geklappt !


    Wenn man den Motor für die Feststellbremse abmacht, kann man den Antrieb mit einem Tor oder Inbus zurück drehen, das ist eine Not entriegeln für den Kolben...


    Ich habe es mit einem Tor zurück gedreht und dann fährt der Kolben sauber ein !!!
    Wunderbar !


    Allerdings klappt jetzt der Reset nicht :D
    Habe hier gelesen, dass da viele Probleme mit haben, neuer Sensor wurde verbaut, gibts da noch nen Geheimtrick ?

    Es hat geklappt !


    Ich habe es mit einem Tor zurück gedreht und dann fährt der Kolben sauber ein !!!
    Wunderbar !


    Allerdings klappt jetzt der Reset nicht :D
    Habe hier gelesen, dass da viele Probleme mit haben, neuer Sensor wurde verbaut, gibts da noch nen Geheimtrick ?

    Das hat mit der aktuellen Frage nichts zu tun, das normale zurückstellen funktioniert ohne Probleme auch mit na normalen Zwinge. Teilweise sogar per Hand. Allerdings stoppt der Zylinder vor dem Ende und lässt sich selbst mit maximal Druck nicht weite rein fahren, da der innere Zylinder scheinbar nicht 100% zurück gefahren ist. Das liegt aber daran, dass die elektronische Ansteuerung über Rheingold scheinbar nicht wirklich geklappt hat... eigentlich ziemlich blöd, da das ja schon die originale Software ist... es geht jetzt darum, den inneren Zylinder zurück zu bekommen, da bringt druck aber nichts, weil der gedreht wird.

    SUPER DANKE !
    Das hört sich viel versprechend an !


    Weißt du welcher Inbus passt ?


    Ab hatten wir den Motor schon, allerdings lies sich das Rädchen mit der Zange nicht drehen, an Inbus haben wir nicht gedacht...

    Das mit dem Hammer haben wir probiert, das ist am Ende so verkeilt dass nichts mehr geht.


    Ich habe jetzt auch die rechte Seite ausprobiert
    Gleiches Spiel. Beläge wurden gerade mit anderen verglichen, auch für den 520, die dicke ist gleich... ich versteh es nicht...