Beiträge von dmann

    Gut ist relativ. Der Unterschied liegt in der Kommunikation der Unternehmen was den Bio Anteil betrifft. Aral: 0% kann aber bis zu 7% haben. Shell: 3% bis vor kurzem, aktuell angeblich 0%, kann auch bis zu 7% haben...


    Generell fährst du zumindest auf Kurzstrecke sauberer was die Rußbildung betrifft. Ich tanke das meistens wenn ich viel Stadt fahre. Wenn ich 600km über die Autobahn düse, bringt dir das nichts. Das Bio Zeugs greift halt die ganzen Gummidichtungen etc. an, allerdings erst nach Stundenlanger oder Monatelanger Standzeit.

    Moin,


    ich würde gerne wissen ob man den Dämpfer komplett rausnehmen muss oder ob man ihn auch nur aufbocken/absenken kann um oben an den Kopf zu kommen ? Kommt mir wenn ich das Kopfstück gelöst habe die Feder entgegen oder ist die anders gesichert ?


    Ich wüsste nicht wie ich die sonst zusammen drücken soll :D


    Grüße

    Nicht mein Stil... Lass das doch den nicht Premium Marken Ala Audi :D
    Wenn dann muss es an den Blinken und auch in den Scheinwerfern sein, nur der Spiegel ist ja öde

    Ich glaube nicht, dass das Kabel zu schwach ist. Ich denke eher das Steuergerät an der Batterie blockt den Strom da keine Batterie dran ist oder es ist irgendwas falsch angeschlossen von den "Gebenden" Kabeln. Im schlimmsten Fall musst du von der Rückbank aus die komplette Verkabelung frei legen. Entweder von der Batterie oder vom Kabelstrang der Kofferraum Klappe um auf das Schloss strom zu geben.... Ziemlich blöde Idee die Batterie auszubauen, eigentlich macht es mehr sinn die Batterie am Auto zu laden oder den Kofferraum offen zu lassen. So erkennt das Steuergerät auch die Ladung und registriert 100% Ladung.

    Bau das Ding doch in eine Seitenbacke, da liegt doch auch noch ein Zigarettenanzünder auf der rechten Seite wo es rein passt. Generell glaube ich aber, dass das garnicht nötig ist für ein mal ne Panne... Ich lade mein iPhone während der Fahrt immer auf (Station im Getränkehalter), da würde das Handy locker 2h Licht geben...

    Viel passieren kann da nicht. Die Ablagerungen werden mit verbrannt, Baumwolle ebenfalls und wenn von der Zahnbürste feine Borsten abfallen, passiert ebenfalls nichts. Ich habe meine Kanäle danach ausgesaugt um sicher zu gehen.

    Die Frage ist erstmal ob man das braucht... Ich habe mindestens 80% durch normale Baumwolle aus den Einlässen raus bekommen, lediglich die Ventilschäfte müssen anders bearbeitet werden... Allerdings kannst du das ohne Probleme zu Hause mit Zahnbürste und Baumwolltüchern machen.
    Sah bei mir am Ende fast aus wie neu, Walnuss ist halt das kleine bisschen mehr...