Beiträge von dmann

Dann würden aber so Sachen wie steptronic wegfallen...

Ich bleib bem hotel mit Knüppel in der Mitte, sieht super aus vor allem mit der Beleuchtung und mir gefallen auch die Becherhalter gut. Zumal ich die eh für Handy und so nen zeug benutze.

Hallo,

ich bin noch nicht ganz Sattelfest. Daher wollte ich fragen welches Update (Move, Tremium etc.) man für ein Prof. nimmt. Zulassung 02/2013. Für eure Hilfe bin ich dankbar, da ich gerne auf das aktuelle Kartenmat. zurückgreife ;9

VG
    Yaqui

Wenn Prof NBT dann Next 2017-1

ABS müsste hinkommen. Der Motor arbeitet NICHT gegen den Wandler im Stand, weil die Energie vorbei geleitet wird, die geht ins leere. Sobald man aber schaltet, wird diese Umleitung deaktiviert, natürlich ruckelt dann alles und auch die Stränge werden belastet, weil eben diese Umleitung nicht mehr stattfindet und so das Getriebe wieder arbeitet...

Das ist aber ja auch irgendwie quatsch, er hat ja die originalen Rechnungen alle vorliegen und das alles original von bmw bis fast 600.000km, da sieht man ja das einige Komponenten, wo hier immer angepriesen werden, dass sie dauerhaft kaputt sind, noch nie gewechselt wurden. Und dass die km Verstellung mit Vorsatz war ist wohl klar oder ?

Ich meine nicht gelesen zu haben, dass der Turbo mal gewechselt wurde oder sowas... daher denke Ich schon, dass gerade Langstrecken Fahrzeuge 600.000 gut verkraften und nur ein oder zwei teile abgesehen von den Verschleißteilen mal hin sind!