Dann würden aber so Sachen wie steptronic wegfallen...
Ich bleib bem hotel mit Knüppel in der Mitte, sieht super aus vor allem mit der Beleuchtung und mir gefallen auch die Becherhalter gut. Zumal ich die eh für Handy und so nen zeug benutze.
Dann würden aber so Sachen wie steptronic wegfallen...
Ich bleib bem hotel mit Knüppel in der Mitte, sieht super aus vor allem mit der Beleuchtung und mir gefallen auch die Becherhalter gut. Zumal ich die eh für Handy und so nen zeug benutze.
Hallo,
ich bin noch nicht ganz Sattelfest. Daher wollte ich fragen welches Update (Move, Tremium etc.) man für ein Prof. nimmt. Zulassung 02/2013. Für eure Hilfe bin ich dankbar, da ich gerne auf das aktuelle Kartenmat. zurückgreife ;9
VG
Yaqui
Wenn Prof NBT dann Next 2017-1
Dann sollte das doch kein Problem darstellen...
Danke Saftschubse, genau so sehe (und habe ich auch versucht zu erklären) ich das auch...
Das sieht aber so aus als wäre das bis auf die Grundierung oder ?
Da wird auch Smart Reparier nicht mehr viel richten können, zudem ist das ne ziemlich schwierige Kante...
Ich hab was gelesen von wegen Fcoding Freising (nahe München) allerdings funktioniert die Facebook Seite nicht, vielleicht man anders suchen, der soll wohl einiges davon im Regal liegen haben!
ABS müsste hinkommen. Der Motor arbeitet NICHT gegen den Wandler im Stand, weil die Energie vorbei geleitet wird, die geht ins leere. Sobald man aber schaltet, wird diese Umleitung deaktiviert, natürlich ruckelt dann alles und auch die Stränge werden belastet, weil eben diese Umleitung nicht mehr stattfindet und so das Getriebe wieder arbeitet...
Alles anzeigenIrgendwie alles komisch und vielleicht auch reine Spekulation. Helfen kann nur BMW die den letzten Service mit zugehörigen KM Stand aufrufen können.
Geht da einer mit Reingold oder anderen Tools ran und verändert den KM Stand, dann funkt der Wagen die neuen KM mit Sicherheit nicht an BMW. Somit gilt das was BMW als letzten KM Stand gespeichert hat, egal was auf dem Tacho steht.
Durch Abklemmen der Batterie verliert der Wagen nicht seinen KM Stand.
Zu den Rechnungen: Auch wenn jeder Service brav gemacht wurde, heißt das noch lange nicht, dass der Service zum richtigen Zeitpunkt gemacht wurde. War da ein Schaden und BMW verwehrt wegen eines überzogenen Service die Garantie/Kulanz, dann kann ein böser Junge gerne an der KM Schraube gedreht haben. Irgendeinen Grund muß er ja gehabt haben. Bei der Anfälligkeit/Zuverlässigkeitsrate der 5er Reihe, kann ich aber 600.000km auch nicht glauben. Solange hält das kein Getriebe oder Motor aus dieser Baureihe aus, also kann da gerne etwas zischendurch passiert sein (ATG, ATM)
Bleibt immer noch die Frage: Was sind die tatsächlichen KM und wer hat an der KM Schraube gedreht? Da würde ich u.U. einen Sachverständigen damit beauftragen und den Fall dann vor Gericht ziehen. Ist der KM Stand verändert, ist das Betrug und das auch noch mit Vorsatz. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat.
Das ist aber ja auch irgendwie quatsch, er hat ja die originalen Rechnungen alle vorliegen und das alles original von bmw bis fast 600.000km, da sieht man ja das einige Komponenten, wo hier immer angepriesen werden, dass sie dauerhaft kaputt sind, noch nie gewechselt wurden. Und dass die km Verstellung mit Vorsatz war ist wohl klar oder ?
Ich meine nicht gelesen zu haben, dass der Turbo mal gewechselt wurde oder sowas... daher denke Ich schon, dass gerade Langstrecken Fahrzeuge 600.000 gut verkraften und nur ein oder zwei teile abgesehen von den Verschleißteilen mal hin sind!
Dass die Injektoren bei der Reparatur beschädigt worden sind, kann natürlich sein, so dass dann teile oder sowas in den Zylinder gelangt sind....
Ans Lenkrad würde aber dann schon eins der fast Markenzeichen versauen...