Ich habe meinen Wagen dieses Jahr im August geholt, offensichtlich hat der Händler netterweise die Dinger gewechselt. meine Halten bis 08/2018 also genau bis zur nächsten HU
Beiträge von dmann
-
-
Wenn ich den Gurt wegschnellen lasse knallt es auch an der Türe... Man muss eben aush minimal selber etwas aufpassen. Mich stört das Hartplastik überhaupt nicht, weil man es so auch gut abbekommt und auch ne Lederoptik hat... Haptik ist doch da nicht wichtig
-
Hab keine, Danke !
Wie sieht es aus mit dem hochpumpen zum Ketten anlegen ?
-
-
wenn ich das im Drive nicht drin habe sondern nur nach kodieren kann, kann ich davon ausgehen, dass ich keine Aktivlenkung hab oder ?
-
Moin,
ich habe eben gesehen, man kann eine Schneekettenerkennung aktivieren (über E*ys)...
Was genau macht diese und brauche ich dafür ne bestimmte Kette ?
Zweite Frage:
Wenn ich beim f11 Ketten drauf machen will hab ich hinten extrem wenig Luft wenn der etwas beladen ist. Kann ich den Wagen manuell ohne nen Wagenheber irgendwie über die Luftfederung hochpumpen ?
Grüße
-
Servus,
frage steht schon in der Überschrift, würde gerne wissen ob man die Sensibilität des Sensors für das Abblenden der Spiegel codieren kann ?
Oder ob man eventuell Anpassungen anderweitig vornehmen kann. Habe mir die Scheiben getönt und das ist deutlich dunkler als erwartet, so dass scheinbar der Sensor nicht mehr richtig arbeitet..Gerne auch per PN
Grüße -
Bei mir grad nicht...
-
Sieht ein bisschen so aus wie ein 3er von vorne (ohne die Led Led leisten)
-
"Problem", dafür scheinen die Materialien im g30 nochmal hochwertiger zu sein