Im Anhang Freddy's Antwort.
Beiträge von dmann
-
-
Kraftstoffilter ist immer mit zu wechseln bei verschiedenen Intervallen soweit ich weiß, ich hab mal ne zeitlang bei Bosch gearbeitet und kann das nur empfehlen, das teil auch zu wechseln, die paar Euro rechtfertigen keine Systemspülung weil irgendwas verstopft ist
-
ich hab mir in einen der Getränkehalter einen iPhone Adapter gebaut, sodass ich mein iPhone einfach plug & play beim einsteigen da einfach reindrücke, quasi wie ein span in nur viel weniger umständlich und man kann das gerät noch bedienen und kommt trotzdem an alles ran, einziger Nachteil: ein Getränk weniger... Da meine Frau und ich allerdings eh nur Wasser oder mal ne Cola trinken und meistens nur wir zu zweit lange Strecken fahren, reicht auch eine Flasche...
So ist die Benutzung jeglicher Apps und Spotify deutlich entspannter und kann alles über iDrive gesteuert werden...
Kann bei Bedarf gerne mal Fotos reinstellen, ist einfach ein Kabel von der Mittelkonsole in diesen Becher rein... Gehalten wird das ganz spartanisch mit na Klemme unter dem Halter und für den Verdreh und Knickschutz noch eine Unterlegscheibe (wellig) damit alles sauber funktioniert.
Grüße
-
Moin Männer, ich frag mal beim Freddy nach, mit mir wären wir 5!
-
Ich könnte wetten, dass nein. Das heißt aber ja nix, das ist ein Arbeitsschritt der halt nicht gemacht wird und fertig.
-
Also aktuell 3 Leute, hier gehts aber auch noch um Rogatyn oder ? Bleibt da bei 450 Euro für die beschriebene Leistungen ?
Wäre bei mir eh um die Ecke... -
Ich glaube genau das ist der Witz, am Ende ist das Originalteil einfach nur teurer, weil BMW drauf steht... Was ist denn mit no name Reifen die auf einmal sehr gut abschneiden oder Elektronische Bauteile die deutlich besser sind... Das mag mit Sicherheit nicht für sehr viel gelten, Aber hierbei würde ich sogar drauf wetten, dass die Bauteile gleich sind.
-
alles klar
-
Tester und oder Laptop ist vorhanden, das Programm mit E und I auch, kannst du mir vllt per PN schreiben wo genau ich da Hand anlegen muss ?
-
Es wird nichts gelöscht oder der gleichen... Speziell wird so ein Update wichtig wenn zum Beispiel ein neues iPhone oder Samsung raus kommt damit die Konnektivität und alles Features bereit gestellt werden können -> nix anderes als ne Treiber Installation beim PC