Beiträge von dmann

Ich würde den Wagen stehen lassen und eine komplette Aufarbeitung verlangen. Alternativ auch mal mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung drohen. Danach hat man im Regelfall keine Probleme mehr. Ich lass meinen nur Innen säubern, außen nur, wenn er danach (2 mal jährlich) komplett aufpoliert wird.

Ja, genau da macht man den Deckel auf. Langsam und mit nem Tuch drüber und dann schaut man wo er steht. Der Wagen soll doch im Betrieb genug Flüssigkeit haben, du kontrollierst doch auch Öl wenn der Wagen warm ist und füllst dann bis max auf und nicht wenn er kalt ist. Bzw. im kalten Zustand kannst du schon Kühlwasser bis Minimum auffüllen, aber nicht bis Maximum, wobei er ja nicht geschrieben ob er das gemacht hat.

Laut Aussage andere User, wird beim Update ein Aufkleber in die Türe geklebt und man muss einen Haftungsausschluss unterschreiben. Beides habe ich nicht, daher eher kein Update. Bin die letzten Tage nochmal gefahren, da hatte ich auf einem ca. 5km langen Stück knapp 230 drauf. Habe jetzt selber noch einmal alles kontrolliert und Teile gelockert bzw. erneut justiert und es scheint besser zu sein. Daher vermutlich keine neue Software.

Zu dem Datenstand habe ich nichts gefunden. Neu kann sein, allerdings müsste es der mit neueste sein. Letztes Update was ich gemacht habe, war glaube ich Oktober 2018, das war auch gewollt, in diesem Datenstand ist aber noch kein Eu5 Update enthalten.

Naja, Esys und Rheingold besitzen, damit umgehen können oder etwas sehr spezifisches erfragen ist schon ein unterschied. Wie man oben sieht, es ist kein gewöhnlicher Datenstand, mit Datum oder der Gleichen. Dem Händler kehre ich nach einigem Hin und Her vermutlich den Rücken und mache die Sachen lieber selber.