Ich hab ne Samsung EVO 850 500gb dran, läuft einwandfrei. NBT, Mittelkonsole
Beiträge von dmann
-
-
Vorne und Hinten sie Sättel sind doch unterschiedlich und somit auch unterschiedliche NM ?! Da bitte auf jeden Fall mal über Rheingold schauen oder in der Werkstatt nachfragen !
-
Fakt ist, um die Leds zu wechseln musst den Scheinwerfer öffnen, davon würde ich dringend abraten, du wirst den niesender so Zusammen bekommen, dass die Streuung so ist wie von Werk.
-
Die Kamera ist für die Speed Limit Info, Fernlichtassistent und Spurverlassenassistent.
Fernlichtassistent hast du
Speed Limit kannst du zwar codieren aber nicht aktivieren, da du keinen FSC hast und den wirst du auch nicht bekommen
Spurverlassen geht, aber du hast wahrscheinlich kein Lenkrad was vibriert, weshalb das wenig Sinn macht=wird wohl nix
-
Scheint Wasser rein gekommen zu sein, die Ringe werden bei den Halogen soweit ich weißfit einer H7 betrieben, die kann gewechselt werden ohne Probleme. Ich würde aber erstmal die Ursache klären weshalb da was kaputt geht
-
Ich habe jetzt nochmal mit ZF gesprochen, die Hülse gehört wohl doch zum normalen Service dazu, braucht man aber nicht, da 1/100000 Getrieben vielleicht mal einen Tropfen Öl durch das Teil sifft... anders als beim 6HP.
Zudem hat der nette Herr behauptet, dass es keine Alternative zum öl gibt, natürlich sagt er das als ZF Mitarbeiter... Das Liquid Moly würde das zwar behaupten aber nicht das bieten was das ZF8 bietet und so weiter... Schwierig
Freddy bietet allerdings auch nicht originale ZF8 Öle an, offiziell gibt es kein Zertifiziertes Öl von Zf außer dem ZF8.Alles in allem wäre ich bei original ZF Teilen mit der Hülse mit ca. der hälfte des Öl wechselns bei ca. 200 Euro. Was immer noch mehr als 50% weniger ist zum Ölwechsel bei Fredde und noch deutlich mehr original bei ZF, wenn ich das ganze dann doppelt mache um auf 15-25% Altöl im Getriebe zu kommen, bin ich bei ca. 280-300 Euro.
Ich tu mich schwer dann zu sagen ich leg 200 Euro drauf und hab keine 20% altes Öl, wenn man beachtet, dass höchstwahrscheinlich kein einziger Eisenspan oder sonstwas im Filter hängt und das Öl vermutlich nicht mal wirklich fertig ist... Selbst wenn das Öl fertig wäre, wären Verunreinigungen gefiltert.
-
Ich gehe schwer von eigener Schuld aus... Eventuell lässt du dich zu sehr in den Sitz fallen oder reibst deutlich stärker drüber als alle anderen hier, sowas liest man extrem selten und wird kein Produktionsfehler in Masse von BMW sein...
-
Guck dir mal deine Reifen an, ob du nen Nagel oder sowas drin hast.
Ansonsten schau mal ob irgendwas locker ist in den Radkästen oder unterm Auto. Manche Sachen entstehen besonders bei bestimmten Aerodynamischen Geschwindigkeitsabhängigen Geschichten -
Kann ich bestätigen, habe ein GPS bei mir dran, der Ladung nur während der Fahrt bzw wenn die Zündung an ist. Geht ca. 3 Minuten nach dem Abschließen einfach aus.
-
Hallo Dirk, habe dir schon im anderen Thread geschrieben, ich glaube ein thread reicht sogar