Beiträge von dmann

Steuergeräte sind eigentlich sehr Gütig... Daher geh ich bei nem Kurzschluss bei wenigen Sekunden von keinem defekt aus. Allerdings wirst du für die Fehlersuche alle Kabel prüfen müssen, sprich komplette Stoßstange ab und die Kabelstränge checken. Eingrenzen lässt es sich nur da wo du gearbeitet hast. Allerdings denke ich, ist es bestimmt eher eine Unterbrechung bei nem Clip oder na Kupplung... Also erstmal drüber schauen, was anderes hilft nicht

Das ist auch richtig so weil der 8 Gang so übersetzt ist, dass der Wagen Sprit spart, aber nicht noch deutlich schneller wird. Daran wird auch die Sport Automatik nichts ändern, die macht das selbe.

Man kann aber codieren, dass der Fahrmodus eingestellt werden kann, dann kannst du selbst im Sport Modus den 8 Gang erreichen, allerdings schaltet er dann wir im comfort Modus, ich nutze die schaltwippen um in den 8 Gang zu kommen wenn gewollt

Servus,

ich brauche mal eure professionelle Hilfe zum Thema Spachteln.Habe ein Loch bzw. Riss in der Stoßstange... Mit was für einer Spachtelmasse sollte man hier arbeiten ? Ich bin mir über das Material der Stoßstange auch nicht wirklich sicher... Smart Reparier sprich Beilackieren ist kein Problem, Spachteln habe ich kaum Erfahrung.

GrüßeIMG_0857.jpg

Servus,

ich finde leider keine genaue Aussage:

Ist die Stoßstange (hinten) beim F10 und F11 gleich ?

Macht es von der Stoßstange her einen Unterschied ob Anhängerkupplung oder nicht oder geht es da um Maße von den Anbauteilen (Plastik) ?

Grüße

M Paket ist für mich kein Austattungsmerkmal, ich habe meinen gewollt ohne geholt, da ich denke, dass der 5er ohne deutlich an Klasse gewinnt. Mit M Paket ist er darf deutlich sportlicher, aber Ausstattung ist das für mich nicht... M Fahrwerk hingegen schon... M Paket ist wie getönte Scheiben oder irgendwelche Zierleisten, Chrom oder Alu Zeugs, Geschmacksache. Bei Ausstattung wie Head up oder ACC gibts keinen gefällt mir gut oder nicht, da gehts um Funktionalität.

Bitte sag jetzt nicht das M Paket ist funktioneller weil bessere Aerodynamik... Ich denke das macht nicht wirklich was aus. Allerdings finde ich dagegen nen 3er oder 1er ohne M sieht einfach nur kacke aus