Hier einige Bilder von meinen Veränderungen im Innenraum. Facelift M-Lenkrad mit M5 Lenkradspange und ein Startknopf vom 7er G11 =)
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
Beim Lackierer habe ich außerdem einige Sachen in Wagenfarbe lackieren lassen. Wie z.B. Streben vom M550d Gitter, Umrandung von den Performance Nieren, Außenspiegelumrandung =)
-
ich habe meine Streben vom M550d Gitter in Wagenfarbe lackiert
-
O p e l
Ohne Power ewig Letzter -
Titel passt! Jung und pleite! Das sind immer die besten
ich würde es meiner Versicherung melden und über Vollkasko regeln lassen, wenn ein Schaden von mehreren Tausend Euro sind.
Aber ich denke, dass er nur auf Haftpflicht rumgurkt
-
-
das Knacken ist nach zwei Jahren wieder aufgetaucht. Im nachhinein wurde in das Lenkgetriebe ein neues Fett oder Öl eingespritzt, wo die Viskosität deutlich höher ist und das das Fett im Betrieb bei hohen Temperaturen nicht mehr so flüssig wird. Seitdem habe ich kein Knacken mehr!
-
mir hatte jemand die Spur geschnitten, sodass vorne links die Stoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer und Felge beschädigt wurden.
Ich habe direkt beide Scheinwerfer gegen nagelneue Scheinwerfer ersetzt
-
ich hatte mich satt gesehen daher kamen die Performance rein
-
ich habe mich schon lange mit meinem Beitrag nicht mehr gemeldet
bei mir hat sich einiges getan
folgende Sachen wurden in den letzten zwei Jahren erneuert bzw umgebaut
Innen:
Startknopf vom G11
Sonnenblenden für hintere Seiten- und Heckscheibe
LCI Lenkrad mit M5 Lenkradblende
LCI Naviblende
NBT Touchcontroller inkl. Schreibfunktion
Gentleman Funktion
Sitzbezug neu beziehen lassen
Mittelarmlehne erneuertAußen:
20 Zoll M409 Sommerfelgen
H&R 35mm Tieferlegung
Heckdiffusor schwarz hochglanz lackiert
original Performance Grill
Rohre im mittleren Gitter
original Heckspoilerlippedurch einen Unfall im August 2017, was noch immer vor Gericht verhandelt wird, habe ich mein Auto selbst reparieren müssen und habe somit die komplette Front, sprich: Stoßstange, Motorhaube, beide Kotflügel und Vordertüren beilackiert, lackiert...habe alles lackieren lassen, da ich keinen Farbunterschied haben wollte. Ich habe außerdem die Spiegelfüße und die Spiegelkappen mitlackiert, da sowieso alles auseinander geschraubt wurde.
Seitenblinker sind wieder original in Chrom drangekommen