habe nbt
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
kann mir einer per PN den Codierwert zusenden, um Videos auf der Festplatte zu speichern?
-
ja, ich habe schon einige y-kabel gefunden aber nicht das passende
-
Ich werde auch die hintere Fußraumbeleuchtung nachrüsten. Möchte den Strom an der vorderen Fußraumbeleuchtung, mittels Y-Stück, abgreifen. Muss noch das passende Stück dazu finden
-
habe das EDC Fahrwerk und H&R 35mm Federn verbaut. Ich glaube aber, dass er vorne auf locker 40mm gekommen ist.
In allen Fahrstufen ist er jetzt deutlich straffer geworden. Damals musste ich auf der Bahn immer im Sportmodus fahren, da er mir in den anderen Fahrstufen zu sehr am „schwimmen“ und aufschaukeln war. Jetzt fahre ich durch die neuen Federn immer auf Comfort+ oder Normal, da es nach meinem Empfinden, wie der damalige Sportmodus ist.
Bin super zufrieden und habe auch keine Hängearsch
F10 BJ 05/13 530d Automatik Heckantrieb
-
was ist eigentlich mit diesen Schneesocken? Ich fahre im Februar in die Schweiz und habe auf der HA 19 Zoll 275er Reifen.
Außerdem ist meiner tiefergelegt und im Gutachten steht drinnen, dass ich nicht mit Schneeketten fahren darf.
-
ja, habe es so bei mir codiert, dass bei der Lichtstellung „0“ vorne und hinten das TFL leuchtet, da ich ungerne mit Abblendlicht fahre und im Tunnel auch im TFL Modus von hinten gesehen werde
-
jeder muss irgendwie seine Kohle verdienen aber manche Preise sind da schon echt teuer...
irgendwie muss aber Stefan von Bimmertuning Geld verdienen, um seinen M3 als Ringtool umzubauen
-
verkaufste das Fach von der rechten Seite? finde es irgendwie praktischer
-
wo ich mal auf Bali war, meinte ein Einheimischer, dass viele auf Bali BMW‘s fahren
Bauer mit Wagen
den fand ich auch gut