ich finde es nervig, wenn sich die Gurte nach paar Metern stramm ziehen. Ist es dieses Active Protection?
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
was willst du am Klimabedienteil bearbeiten? wenn es um 8mm schmaler ist, musst du kaum was bearbeiten
-
-
eine Frage: bei mir läuft schon seit längeren die Gentleman-Funktion.
funktionieren bei euch die Luftpolster bzw Lordosenstütze darüber?
bei mir klappt es nicht und kann es nur direkt am Beifahrersitz einstellen
-
glückwunsch können gerne die leisten tauschen ich habe alu feinschliff
-
es kann mal passieren, dass etwas daneben geht. bei einem öfter und bei einem weniger...eventuell ist der tankstutzen bei ihm irgendwo undicht
-
wenn man übervoll tankt, fließt der Kraftstoff durch einen Kanal, welcher an der besagten Stelle endet. Das Loch sieht man sofort, wenn man den Tankdeckel öffnet. Ihr könnt z.B. auch Wasser da rein kippen und werdet dann sehen, so es rauskommen wird.
So etwas hatte ich damals auch beim E60 beim F10 habe sowas noch garnicht gesehen
-
hat jemand mal einen Screenshot, wie es ausschaut, wenn Filme auf der Festplatte gespeichert sind?
-
bei edc und m-paket ab werk hat man kein m-fahrwerk verbaut. egal, ob heck- oder allradantrieb
-
ja, habe auch schon so ein y-kabel für mein touch idrive gebastelt und dann hatte ich per zufall eins im netz gefunden, was am ende auch günstiger war.