So, Fahrwerk wurde ausgebaut und nochmal eingebaut...Die Feder war leicht verdreht. Jetzt ist endlich wieder Ruhe!!!
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
wollte mal berichten...
also, es kommt von den Federtellern...haben den Federteller und Domlager mit Silikonspray eingesprüht und das Geräusch ist verschwunden
-
Ja, ich habe EDC Fahrwerk, 35mm H&R Tieferlegung und 20 Zöller. Kein Hängearsch usw.
welche Motorisierung fährst du?
-
nein, es wurde noch nicht getauscht
-
hallo, habe noch immer das Problem
ich war heute in der Werkstatt und da wurden sämtliche Querlenker, Gelenke usw überprüft. Das Geräusch konnte man auf der Hebebühne nicht reproduzieren.
Nur wenn das Auto auf dem Boden steht und das Lenkrad nach rechts (Geräusch kommt von der Beifahrerseite) eingeschlagen ist und man am Rad ordentlich hin- und her zieht, kann man es leicht hören. Geräusch kommt mehr von oben, also in der Gegend vom Domlager, als von unten bei den Querlenkern.
Mittlerweile ist das Knarzen bei jeder kleinsten Bodenwelle und beim Einlenken vorhanden. Der Mechaniker meinte, dass es eventuell von den Domlager kommen könnte?!?
das Fahren macht mir damit gar keinen Spaß mehr
-
bei mir waren auch drei Türen betroffen. Habe es bei einer Niederlassung mit eigener Lackierer machen lassen. Erstmal war ein Farbunterschied zu sehen, was dann behoben wurde. Ein Jahr später hatte es wieder an zwei Stellen geblüht, welche davor ausgebessert wurden. Kulanz zu 100% und bei der Demontage der Shadowlineleisten haben die alle Leisten der hinteren Türen zerkratzt. Habe aber alle zum Glück ersetzt bekommen Muss mal nachschauen, ob es wieder da ist.
-
ich kann morgen Fotos machen. Ich habe die auch verbaut aber in der Limousine
-
hatte das Problem vor zwei Wochen gehabt, wo ich mit meinem Auto die 100.000km geknackt habe. Dachte mir noch „lange Ruhe gehabt“ und dann ist es passiert.
die untere Hälfte vom Black Panel ohne Funktion, Head-Up funktionierte überhaupt nicht und beim Navirechner konnte ich die Einstellungen vom Tacho und Head-Up nicht anwählen. Außerdem ging die Uhrzeit auch nicht mehr.
die analogen Zeiger vom Tacho hatten zum Glück noch funktioniert.
Habe nur die Batterie ab- und wieder angeschlossen und seitdem geht wieder alles ohne Probleme
-
@Ralle
von deinem Ergebnis bin ich nicht begeistert. Da sieht man noch alle Hologrammekennst du mich noch aus Wickede Ruhr mit dem silbernen E60? Ist paar Jahre her
-
hatte damals auch erst die Dekorleisten ohne Haltenasen...sind nach einiger Zeit abgefallen, obwohl die festgeklebt waren.
Danach kamen welche mit Haltenasen rein und jetzt habe ich seit ca. zwei Jahren ruhe