wird dann der komplette Türgriff ausgetauscht oder nur das Innenleben? ich habe gar keine Ahnung davon
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
die mögen mich einfach
das problem ist mir vorhin aufgefallen...habe 5 Minuten später angerufen und die haben es mir so geschildert...wäre es kein Notfall, hätte ich erst am 30.08 einen Termin bekommen.
ich werde morgen berichten, was die genau gefunden haben.
-
habe das problem seit heute auch :-(...habe für morgen in der bmw niederlassung einen notfall termin bekommen...die meinten am telefon dass ich nicht so weiterfahren darf und ich deshalb morgen früh schon kommen soll!
habe auch ein video zur sicherheit aufgenommen, denn man kennt diesen bekannten vorführeffekt
bin mal gespannt, was rauskommen wird
-
ich habe auch dakota...im e60 fand ich mein dakota etwas empfindlicher
nappa ist extrem anfällig...das fühlt sich sehr gut an und schaut nur in neuwagen gut aus
-
das reicht locker aus!
-
hey habe in meinem Fahrzeug Komfortsitze auch in der Farbe Oyster
habe jetzt nur 50.300km gelaufen...habe diese trotzdem an manchen Stellen getönt und muss sagen...najaaa...
du musst locker 5-8 Schichten draufmachen damit es bisschen abdeckt und einen ganz minimalen Farbuntschied wird man auch haben...habe jetzt meine Seitenwange getönt und bin trotzdem sehr begeistert von dem Ergebnis!
hatte außerdem Flüssigleder im Set dabei und das ist spitze...die Stellen die ich repariert habe, sieht man nicht mehr bzw habe diese auch nicht mehr gefunden.
Produkte habe ich von der Firma Ledertechnik gekauft...da war alles im Set mit dabei...mach aber vorher eine ordentliche Grundreinigung...bei mir sind die Sitze jetzt auf "Neuwagen" Zustand
-
marcus hast du es bei dir selber codiert?
-
heute auto beim Lackierer abgeben wegen der Orangenhaut...alles wurde entfernt
heute nach dem autowaschen ein paar bilder geknipst
-
wird morgen entfernt...auto muss morgen nochmal zum lackierer da an zwei stellen orangenhaut vorhanden ist...danach geht es ab zur waschanlage
-
so es hat sich wieder etwas getan
Frontstoßstange wurde komplett neu lackiert
außerdem kamen die Gitter vom M550d rein...die Streben davon wurden auch in Wagenfarbe lackiert
von den Nieren die Umrandung wurde auch in Wagenfarbe lackiert
Kennzeichenlöcher wurden geschlossen und das Kennzeichen hält jetzt durch Magnete von Werk2