Beiträge von andiwbmwf10

am Dienstag bin ich bei einem anderen BMW Händler...denn die Niederlassung hat erst am 05.09 erst wieder einen Termin frei und ein BMW Händler in Unna hat am Montag auch direkt Zeit zum auslesen

achso...einfach resetten kann ich es nicht, ne? denn beim e60 musste man dann auch einen neuen sensor verbauen :(

ich hatte mal in der vergangenheit im e60 forum gelesen, wenn es einer resettet hat, ist ab und zu die anzeige bei manchen auf -30.000km gesprungen hnd den fehler konnte man nur mit einem neuen sensor beheben...deswegen traue ich es mir jetzt auch nicht bei meinem F10

ist bei mir auch so heute passiert...von 40.000km an der Hinterachse ist auf 3.000km runtergesprungen...Wagen ist Premium Selection...seit dem Kauf habe ich genau 6.000km gemacht...er meinte das liegt an meiner Fahrweise! Darüber kann er nicht urteilen weil er garnicht weiß wie ich mit meinem Auto fahre...

bin am Montag wegen meinem Komfortzugang beim Händler...werde das Thema direkt ansprechen

haargenau dasselbe problem habe ich auch...es klackt bei mir und dann haben die knöpfe beim schlüssel auch nicht mehr funktioniert! dann war ich kurz weg und kam und zurück und ohne etwas zu machen hatte sich mein Auto von alleine geöffnet...hoffentlich wird morgen früh mein video ausreichen damit ich einen neuen türgriff bekommen werde :)

Dakota ist halt eine Mischung aus Echt- und Kunstleder

Echtleder also Nappa ist zu empfindlich...auch die Lederstärke ist geringer wie bei Dakota...deshalb schaut es schneller abgenutzt aus :(

am hinteren Griff ist der Fehler auch vorhanden ;(

beim abschließen ist mir auch aufgefallen, dass die Alarmanlage nicht aktiv war, da die Led am Innenspiegel nicht geblinkt hat...außerdem hatte auch die Innenraumbeleuchtung noch geleuchtet obwohl alle Pins, also an jeder Tür, unten waren.

Also ganz komischer Fehler...Fehler kam aber auch von jetzt auf gleich ;(