Beiträge von andiwbmwf10

bei meinem alten (E60)hatte ich die gläser von den nsw und zum tüv immer einen schalter vom m5 eingebaut, da dieser ab werk keine nsw hat...

wegen tüv mache ich mir da null sorgen...die dinger sind keine pflicht...nur wenn nsw verbaut sind, müssen diese auch funktionieren

ich hatte einen vor meinem F10 einen 525d E60...lebe seit 3 Jahren in Dortmund und bin andauernd nur Kurzstrecke gefahren (6km Arbeitsweg)...klar am Wochenende immer weitere Strecken gefahren aber in der Woche nur einige Kilometer...hatte letztes Jahr die ASB runtergenommen und da war kaum etwas verkokt...habe jetzt einen 530d und da verhalte ich mich nicht anders außer das ich jetzt mehr mit dem Fahrrad fahre :D in dieser Hinsicht habe ich keine Sorgen

wahrscheinlich hat es etwas mit der wärme zu tun? wahrscheinlich dehnt sich im inneren des griffes irgendetwas aus und wird dadurch verursacht...das heißt in zukunft vorratspack eisspray im auto :D

so gerade ebend bei bmw gewesen...serviceberater wollte sich überzeugen lassen und was ist?! der alt bekannte vorführeffekt...ich habe ihm mehrere videos gezeigt, nur muss dieser fehler auch vor ort auftreten...

diagnose wurde trotzdem gemacht und am ende kam für mich in diesem sinne ein negatives ergebnis raus...

alle türgriffe sind intakt und funktionieren ohne probleme

die haben für mich in beiden schlüsseln die batterie umsonst gewechselt...komischerweise funktioniert es jetzt auch ohne probleme...

ich weiß nicht, ob es wetterabhängig ist, denn wo mein fehler aufgetreten ist, waren es über 30 grad draußen...heute haben wir hier nur 20 grad -.- eigentlich müsste jetzt wieder froh sein, dass es jetzt ohne probleme funktioniert

das Wochenende wird ja immer besser :D dann habe ich paar euro mehr fürs Wochenende :P

etwas postives wird es eventuell haben...wenn ein neuer türgriff kommen wird, habe ich dann auf der chromspange keine delle mehr, da diese seit dem kauf vorhanden ist