heute wieder zwei personen mitgenommen und die sind natürlich mit der verstellung nicht klargekommen
wird Zeit dass ich das Dingen einbauen werde
heute wieder zwei personen mitgenommen und die sind natürlich mit der verstellung nicht klargekommen
wird Zeit dass ich das Dingen einbauen werde
so Leute, habe heute so eine Schaltereinheit bei ebay gekauft...45€ geht klar und er hat noch einen zweiten davon =)
kann mir jemand genau sagen, welches Steuergerät ich codieren muss? und kann ich das schon alles vorher codieren oder muss erst der Schalter rein?
der Lack muss ja eigentlich in einem top Zustand sein...ob jetzt 50.000 oder 1.000.000km als Taxi ist das egal, da die Taxen eh foliert sind!
hatte in meinem alten E60 sieben Jahre lang das Castrol Edge 5W30 gefahren. Musste in den 7 Jahren gar keinen Tropfen auffüllen! Öl hatte er auch nicht gefressen
jetzt bei dem letzten Service von meinem F10, wo ich den gekauft habe, wurde auch Castrol Edge 5W30 eingefüllt. Deswegen wird es weiterhin reinkommen...hat jemand zufällig ne Ahnung, wie man den Ölabscheider wechseln kann?
ich hatte in meinem alten e60 auch mehrere neubezogene lenkräder
am anfang schaut es gut aus aber nach 1-2 jahren wird es schon speckig und man erkennt auch einen leichten abrieb
ich fahre ca 20-25tkm im jahr...mit dem originalen Lederbezug finde ich es noch am besten
geht auch so etwas auf kulanz, gewährleistung oder garantie?
Zerspanungsmechaniker bei einem der größten Pumpenhersteller in Deutschland
20€ mit Versand kannst du Sie haben
ich verkaufe so eine komplette einheit, wo noch ein streifen vorhanden ist
ich denke gewährleistung