der verlangt immer wieder von mir USB 1...was kann das sein ich weiß nicht mehr weiter
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
ja richtig habe NBT...bin jetzt wieder neu am entpacken usw...
-
hey Leute, habe mir das kartenmaterial runtergeladen usw...habe auch einen passenden FSC
folgendes Problem...habe den Usb-Stcik auf Fat32 umformatiert...er erkennt den Stick, indem er anzeigt, dass neues Kartenmaterial vorhanden ist und ob es upgedatet werden soll...nur wenn ich auf "OK" drücke kommt dann eine Meldung mit "Bitte USB-Gerät 1 anschließen, um die Aktualisierung zu starten"
ich dachte es würde ausreichen wenn ich alles auf den Stick habe...da hat auch alles ohne Probleme draufgepasst vom Volumen her und es sind auch alle Daten vorhanden...insgesamt sind es 7 Dateien und davon sind es 4 Ordner...
Danke
-
im E60 gab es genau so einen ähnlichen Kunststoff...hatte die damals beledern lassen so wie andere Dinge im Auto die ich dann selber mit Leder bezogen habe
-
habe es nur gemacht weil mein schwarzer knopf schon am glänzen ist...und geschmäcker sind immer unterschiedlich
ich hätte z.b. den f11 auch nicht in deiner farbe geholt
-
jetzt habe ich G11 -> F10 Startknopf mitumgebaut
so wie es der Themaeröffner mit dem Steg beschrieben hat, kann man auch anders durchführen...mir war es egal, da ich den Knopf nicht mehr verwenden werde...man kann den Knopf von hinten mit einem Seitenschneider eine Aussparung ausschneiden und so geht es deitlich schneller und im eingebauten Zustand wird man es auch nicht sehen
-
so der Knopf vom G11 ist angekommen...natürlich habe ich es direkt umgebaut...die Anleitung ist sehr gut und selbsterklärend nur Schritt 7 musste ich nicht durchführen...ich musste die Stege nicht entfernen, denn hätte ich es andersrum gemacht also F10 in G11 Startknopf dann wäre es notwendig...jetzt baue ich alles zusammen und freue mich
-
ich wäre dann dabei...komme aus Dortmund aber egal...kein Bock meine Karre in irgendeiner Bastelbude abzugeben
-
habe mir einen startknopf bei ebay für 60€ gekauft...werde mich schon auf den kleinen umbau freuen ich werde davon berichten...
der grund ist einfach, dass der startknopf bei mir schon etwas stärker am glänzen ist, was ich definitiv blöd finde, da ich mehr auf diesen mattlook stehe...durch den G11 startknopf wird es dann nicht mehr der fall sein
-
so heute ist das Teil gekommen...ich habe den hinteren Teil umgebaut, wo der Stecker reinkommt...
anschließend codiert und es funktioniert