andy, woher kommste aus dem ruhrpott?
hast du die federn selber verbaut oder einbauen lassen? falls in der werkstatt, wie viel hast du dann gezahlt? bin auch an einer tieferlegung im ruhrpott interessiert
andy, woher kommste aus dem ruhrpott?
hast du die federn selber verbaut oder einbauen lassen? falls in der werkstatt, wie viel hast du dann gezahlt? bin auch an einer tieferlegung im ruhrpott interessiert
heute ist es schon wieder bei mir aufgetreten...jetzt erst zum glück zum zweiten mal seit 7 monaten
ist mit auch schon passiert ab und zu kommt es mir vor als ob für ein bruchteil einer sekunde das bild verschwindet -.- ich weiß nicht ob irgendwo eine störung vorliegt
kommt darauf ob nur oben in der dekorleiste oder auch unten ablagefach und griffmulde vom türgriff
alles zusammen wird schon recht teuer sein
schon mal nachgeschaut, wie viel alles zusammen kostet?
ja, es ist richtig mit dem piepen...es liegt an dem mitgelieferten inverter...hatte mal dasselbe set für meinen alten e60
irgendwo muss man am ende abstriche machen -.-
ich müsste den noch haben...nur der mittlere Taster?
ich hätte dazu gerne auch die Codierdaten per PN...lasse morgens den Motor auch immer laufen, wenn ich z.b. unterwegs bin und beim Bäcker auf dem Weg anhalte
wenn es soweit kommen sollte dann werde ich mir einfach eine blaue Plakette reinkleben...die werden es zu 99% nicht unterscheiden können, ob mein F10 jetzt Euro5 oder Euro6 hat.