wo kann man denn genau auf der Fahrerseite ein Kabel durchziehen? wäre um tipps echt dankbar
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
-
ich verwende den Reinigungsschaum von BMW, Lexol Reiniger (orangene Flasche), Lederbürste von Colourlock und Petzold's und BMW Lederversiegelung. Für hartnäckige Flecken verwende ich Lederreinigungsbenzin
Ich habe Leder Oyster...ich reinige alle 2-3 Wochen meine Sitze ab und zu auch mit einem Microfasertuch und normales Wasser
-
haste mal ein Bild davon, wie es unlackiert ausschaut?
-
ich werde am Freitag davon berichten
-
ich habe den Diffusor heute gekauft und da waren auch solche schwarzen Metallklammern im Lieferumfang...am Freitag wird der Diffusor montiert
-
hey, ich war am Wochenende auf dem BMW-Syndikat Treffen
ich habe da einen F10 gesehen, der von Carparts den Performance Diffusor verbaut hat
er meinte zu mir, dass einige Haltenasen nicht perfekt sind und er mit Metallklammern den Diffusor befestigt hat. Passform war sehr, was ich live gesehen habe.
Da Carparts von mir nur 10km entfernt ist, werde ich in den nächsten Tagen hinfahren und mir einen kaufen
-
genau, mit StartStop hat das hier nichts zu tun...du kannst den auch bei dir dann ohne Probleme umbauen
-
Ich bereue es bis heute nicht...das wertet den Innenraum aufjeden Fall etwas auf
-
Hol dir doch die M409...bei mir sind es rundum 255/40R20...somit musst du keine Bedenken mit deinem Verteilergetriebe haben...du hattest die M408 als Winterreifen