deine Ledersitze könnten eine Intensivreinigung vertragen
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
bei mir ist es unabhängig welcher stick bei mir angeschlossenist...ich habe gemerkt, wenn ich die heizung auf volle pulle anhabe, also 28 grad, dann verabschiedet sich mein navi nach ca 15-20min...
jetzt habe ich meine heizung auf 25 grad eingestellt und seitdem ist ruhe! -
So, heute bei Auto Leder Toczek gewesen...Ich bin von dem Ergebnis begeistert! Leder hatte ich selber angeliefert, da die nicht passendes Leder vorrätig hatten..die Teile wurden sehr sauber ersetzt! Kann ich nur weiterempfehlen!
-
das habe ich auch...wodurch es genau entsteht, kann mir niemand sagen -.-
-
ich lasse mit Toczek meine Seitenwange Fahrerseite und Rückenlehne Beifahrerseite neu beziehen...
ich warte jetzt auf eine Probe von Toczek, ob das Oyster Leder, welches er im Sortiment hat, vom Farbton und Maserung bzw Oberflächenstruktur fast zu 99% stimmig sein soll...
ich werde davon berichten
-
hat einer hier im Forum eine Teileliste, um die komplette Front auf M5 umzubauen?
wäre echt dankbar
-
meiner verliert schleichend Kühlwasser und ab und zu stinkt es im Innenraum nach Abgasen...war das bei dir auch der Fall? Ich habe am Montag einen Termin bei BMW...Hoffentlich werden die einen defekten AGR Kühlet entdecken bzw dass er irgendwo undicht oder gerissen ist.
-
ja, kannst du ohne Probleme verbauen
-
habe es auch einmal im menü „fondklima“ deaktiviert und jetzt ist komischerweise ruhe danke für den Tip!!!
-
gab es bisher eine Lösung?