ich hätte vorne im Fußraum das Leuchtmittel vom F30 eingebaut...
ist ein 4 Pin Anschluss
einmal gelblich/weiße Beleuchtung als Einstiegsbeleuchtung, welche man auf kaltweiß umlöten könnte und dann ist da eine orangene SMD verlötet, welche als Ambientebeleuchtung dient. Da müsste man nur einen stärkeren Widerstand verwenden, da es ab Werk zu dunkel leuchtet. Somit hättest du kein zweites Leuchtmittel kaufen und aus Ausschnitt dremeln müssen...ansonsten Top Arbeit!
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
ich bin voll zufrieden. es funktioniert wieder alles! nur der sitzbezug wurde nicht richtig aufgespannt. muss am montag nochmal dahin und bekomme für die zeit einen leihwagen
-
ich habe gerade einen Anruf von BMW bekommen, dass alles zu 100% übernommen wird und ich mein Fahrzeug morgen abholen kann.
0€ SB
-
ich habe am Montag einen Termin bei BMW
die meinten am Telefon, dass ich gute Chancen habe, dass es zu 100% komplett übernommen wird. Ich werde berichten.
Habe seit 8 Monaten kein Premium Selection mehr.
Falls es nicht übernommen wird, muss ich dann selber schauen und reparieren -.-
-
ein Versuch ist es wert!
teilweise mache ich meinen Service auch selbst
in motor-talk habe einige mit deiner Laufleistung das Teil zu 100% ersetzt bekommen.
-
warum lässt du es nicht über Kulanz laufen?
-
habe es jetzt auch...am Wochenende ist mir aufgefallen, wie es nach verbrannten Kunststoff gestunken hat. Heute wollte ich die SHZ einschalten und da ist es mir aufgefallen. Oberschenkelauflage und die innere Sitzfläche funktionieren nicht.
-
bei mir werden die dann bestimmt auch nichts finden
-
Leder Dakota Oyster
habe bei Toczek mit Rechnung 300€ bezahlt
Das Leder hatte ich damals bei ebay ersteigert zusammen mit einem Beleg vom Kauf von BMW. Das hatte ich für einen Schnapper von 12€ ersteigert
-
ich bin damit nicht zu bmw gefahren