woher sind die?
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
werde sofort berichten
-
da soll Lubrizol reinkommen. Gestern habe ich einen Anruf von der Niederlassung bekommen und erzählten mir, dass die Teile, wie Dichtungen, Deckel usw erst ab KW19 lieferbar sein werden. Also jetzt muss ich erstmal abwarten...leider wird es von Tag zu Tag immer intensiver vom Klopfen/Pochen
-
bei mir ist es wieder da...das neue Lenkgetriebe hat jetzt keine 40.000km gehalten. habe jetzt mit meinem wagen 84.000km auf dem tacho. bmw möchte bei mir irgendein fett oder öl einspritzen und dazu werden neue dichtungen, deckel und noch irgendwas verbaut.
im laufe der woche sollen die teile ankommen. werde berichten -
ja, dann kann man codieren. Belüftungsklappe oder so auf nicht_aktiv im IHKA
dadurch strömt dann kaum Luft durch die Mittelausströmer
-
@Darkstar
ich mache das auch mit der Klimaanlage, dass ich alles manuell steuer und Schneeflocke AUS fahre, also ohne Klimaanlage...du hast mir aufjeden Fall weiter geholfen!!!
-
wahrscheinlich haben die klimagas aufgefüllt und dadurch wurde es leiser
ich muss es dann mal prüfen lassen
-
ja, ich habe im April 2016 einen neuen Klimakondensator bekommen...in der NL waren die zu bequem, sich due Teilenummer anzuschauen...die meinten, es wurde gemacht und mehr kann man nicht machen
-
mache ich...aber kann dann auch das Geräusch zustande kommen, wenn die Klimaanlage komplett ausgeschaltet ist?
-
ok, aber du hast genau dasselbe geräusch? ich habe auf verdacht erstmal einen neuen Lüfter bestellt aber ich denke, dass ich eigentlich ausschließen und zurückschicken kann, oder?