habe letzte Woche noch das Teil ausgewechselt.
nachdem du alles abgeschraubt hast, hängt das Teil noch an einer Schraube, welche an einem Metallträger befestigt ist.
ich musste die Schraube bei mir mit einem Dremel entfernen
habe letzte Woche noch das Teil ausgewechselt.
nachdem du alles abgeschraubt hast, hängt das Teil noch an einer Schraube, welche an einem Metallträger befestigt ist.
ich musste die Schraube bei mir mit einem Dremel entfernen
ich habe auf meinem alten E60 VA245 und HA275 die Nexen N8000 drauf...habe die seit 2015 auf dem Auto...letztes Jahr war ich im Urlaub ca. 7000km und letzte Woche Italien 3000km unterwegs...habe noch immer um die 4mm Profil!
Fahrzeug ist tiefergelegt
deswegen habe ich dieselben Reifen auf dem F10 drauf
ich fahre einen 530d Limousine mit Automatikgetriebe
ich habe die H&R 35mm Federn verbaut
Absolut keinen Hängearsch!!!
Habe eine dezente Keilform und mir kommt es so vor, als ob es an der VA um die 40mm gekommen ist. Habe EDC Dämpfer
bin im Moment am Gardasee ich brauche ein neu bezogenes Lenkrad nur bin ich mit einem anderen bmw hier :-/
Österreich ist zu weit weg
wo hast du das Lenkrad beledern lassen?
wie hast du die Lederverkleidung entfernt und womit hast du wieder festgeschraubt. soweit ich weiß, sind die von hinten festgenietet.
naja, Sitze nagelneu, würde ich jetzt nicht behaupten! In einem sehr guten Zustand. Auf dem Bild sieht man aber schon, dass die Einstiegswange etwas speckig ist
Solche Umbauten habe ich bei meinem E60 auch mal gemacht und will es nie wieder machen. Lieber mit einer sehr guten Ausstattung kaufen und fertig
brauche ich dafür kein radar oder sonst irgendwelche bauteile, außer bedienheit?
wie geht das mit der AntiKollosionswarnung? ich habe ein VFL mit KaFas2, SLI und FLA