bin am überlegen es auch zu machen
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
und?
-
wie würde es denn beim NBT mit den Blitzern funktionieren?
hätte starkes Interesse an der Version
-
beim E60 war Kurvenlicht nie und nicht serie
-
Das Problem ist, dass nach typisch Deutscher "geiz ist geil" Mentalität jeder Depp sich einen Diesel gekauft hat, egal wie viele km im Jahr zusammen kamen. Ich höre noch die Sprüche, " Meiner braucht 4,5l und geht ab wie Sau.
Eigentlich weiß ja auch fast jeder, das ein Diesel mehr Dreck macht als ein Benziner, war eigentlich schon immer so. Jetzt bekommt Ihr halt die Quittung für eure Sparwut, in Form von Fahrverboten und technisch Überzüchteten Probleme machenden und unverkäuflichen Gurken.
Ich hatte nie einen Diesel und werde mir auch nie einen Diesel anschaffen.
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich den Diesel, ausser für Gewerbetreibende, komplett verbieten. Ich muss den Dreck von den stinkern immer einatmen wenn ich auf dem Motorrad sitze.Er ist aufjeden Fall ein Mitglied der DUH
-
bekommt es einfach so ausgebaut oder muss die Oberschenkelauflage erst raus?
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/QfuMnEvQ -
ist das jetzt Schwarz Hochglanz? oder eher Richtung Keramik?
-
einfach nur wahnsinn!!! immer wieder respekt
-
also die Unterbodenverkleidung ist beim M-Paket mit 8 Schrauben, oder so, befestigt. Ich habe meinen Wagen auch nicht aufgebockt und zudem ist meiner auch noch tiefergelegt
glaub mir, es ist besser die Verkleidung zu entfernen. Ich bin auch am Anfang über das Gitter gegangen. Habe das M550d Gitter drinnen und habe es demontiert
-
habe das Teil auf der Fahrerseite ausgewechselt. Eventuell ist es nur da vorhanden