was mit den Türpappen und Armaturenbrett vom G30?
Beiträge von andiwbmwf10
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eventuell ist das so ein Test. Einfach vorspulen
-
https://www.bmw-syndikat.de/bm…11___F07.html?pagebreak=3
https://www.bmw-syndikat.de/bm…11___F07.html?pagebreak=3schau mal auf Seite 3
habe meine Seitenwange neu beziehen lassen...habe für 2 Sitze 300€ bezahlt...Leder ist genau dasselbe vom Muster und der Farbe...
immer diese halben Sachen mit Lederfresh und so ein Mist ist nichts vernünftiges!
-
Samstag vormittag ging beauch die MKL an...Fehler ausgelesen und als Ergebnis kam raus, dass die berechnete Luftmasse vom LMM zu hoch war.
Motorhaube geöffnet und dann habe ich unter der Motorabdeckung zwei Löcher gesehen...
Heute morgen zu BMW Dortmund gefahren, Problem beschrieben und die wussten direkt bescheid!
Kulanzantrag wurde gestellt und genehmigt...konnte am gleichen Tag mein Auto wieder abholen! neue ASB und alle Ansaugkanäle usw wurden mit Wallnussgranulat gereinigt
Schaden 2500€ und 0€ SB
F10 530d 258PS BJ05/13 132.000km
-
sollte man nicht mit dem Folieren einige Wochen warten, da der Lack noch etwas „ausgasen“ muss?!
-
kann ich einfach meine vorhandene Snap-in Vorrichtung ausbauen und dadurch ersetzen?
-
woher hast du die Leerschale?
-
wer kann den Softwarestand vom Tacho anpassen bzw. aktualisieren? Komme aus Dortmund. Habe schon mit Esys versucht den Kompass zu codieren. Geht leider nicht
-
zu 99% Türgriff Fahrerseite defekt. Ihr könnt vom Komfortzugang die Sicherung ziehen.
hatte es auch eine Zeit lang...habe den Türgriff einmal vernünftig trocknen lassen und seitdem ist Ruhe! Er hatte auch irgendwas mit Kindersicherung oder was anderes im Fehlerspeicher angezeigt
-
bitte PN an mich
brauche es einmal für F10 mit NBT und E60 CIC