Hi Nils,
wenn ich mich jetzt nicht total irre...brauchst du auch "Speed Limit Info" (SA: 8TH). Dann hast du die Kamera über dem Innenspiegel. Kannst du auf meinem Foto im "Thread 4" sehen.
Hi Nils,
wenn ich mich jetzt nicht total irre...brauchst du auch "Speed Limit Info" (SA: 8TH). Dann hast du die Kamera über dem Innenspiegel. Kannst du auf meinem Foto im "Thread 4" sehen.
Besten Dank für die Infos. Dann sollte der Sache ja nichts im Wege stehen.
Kameras habe ich alle und den Spurwechselwarner habe ich auch.
Dann muss ich mir den Schalter mal besorgen...
Ich war letztens beim und der meinte, dass es nicht gemacht werden müsste. Da teilt es ja die Leute. Ich bin auch eher für: " Never touch a running System ". Es läuft auch alles ohne Probleme. Ich habe nur Bluetooth aktualisiert damit das S7 läuft.
Also müsste dann nur der Spurhalteassistent im FA hinzugefügt werden?
Guten Morgen,
Produktionsdatum ist der 14.11.2011 und ich habe mal ein Bild der WSS gemacht. Sieht ja nicht nach mittiger Kamera aus.
Hi,
hat kein Codierer da Erfahrungen gemacht? Ist die I-Stufe für die Nachrüstung wichtig?
Dank und ...
Hallo,
wie lautet denn die Adresse vom Treffpunkt fürs Navi?
Kenne mich da nicht aus.
Dank und ...
Hallo zusammen,
da sich meine Frage eher auf die Software / Codieren bezieht stelle ich sie mal hier ein.
Wenn ich wie hier im Thread 21 beschrieben vorgehe kann es dann noch bei der Codierung probleme geben, weil meine I-Stufe noch die von der Produktion (2011) ist ??
Dank und ...
Hallo liebe Forengemeinde,
heute war es endlich soweit. Der Postbote schellte und übergab mir meine neuen schwarz lackierten Seitenblinker. Ich habe sie direkt eingebaut und Fotos gemacht.
Ich bitte zu entschuldigen, dass der Wagen nicht gewaschen ist....
Hallo,
hat jemand diese Einstiegsleisten verbaut mit dem Kabelsatz?
http://www.leebmann24.de/bmw-e…1&hg=03&btnr=03_0678&vin=
Wenn ja, gibt es Bilder und wie hoch war der Aufwand.??
Dank und...
Moin.
Ich hatte beim E60 auch die Gitter hinten drin. Ich fand das super. Deswegen wollte ich meine jetzt erweitern....