Hi,
welche Lautsprecher werden denn dann getauscht. Gibt es dann keine Probleme wegen der Impendanz.?
Ich hatte gelesen, dass die originalen Sub´s 2 Ohm haben und wenn man 4 Ohm verbaut, dass dann noch ewniger Bass kommt?!
Hi,
welche Lautsprecher werden denn dann getauscht. Gibt es dann keine Probleme wegen der Impendanz.?
Ich hatte gelesen, dass die originalen Sub´s 2 Ohm haben und wenn man 4 Ohm verbaut, dass dann noch ewniger Bass kommt?!
Hallo Gemeinde,
ich bin mit dem Hifi Lautsprechersystem eigentlich zufrieden. Aber manchmal fehlt es an Bass. Ich habe mehrere Threads gefunden wo das normale Soundsystem ein Upgrade bekommt. Aber zum Hifi habe ich nichts gefunden was meine Fragen beantwortet.
So hoffe ich jetzt hier auf Antworten...
Kann das Hifi System mit geringem Aufwand zu mehr Bass umgebaut werden.?
Was muss gemacht und gekauft werden?
Was wäre eine gute und günstige Lösung?
Besten Dank im Voraus.
Ich mich auch. Und das Wetter spielt mit:
http://www.weer.nl/verwachting/24uur/duitsland/düsseldorf/18220611/dag/zondag/
Hallo,
520d Touring, Produktion 11/2011, EZ 05/2012, KM-Stand ca 79500km (bei Antragsstellung), Scheckheftgepflegt von BMW.
Defekt: Heckscheibe öffnet nicht komplett beim Drücken des Knopfes auf der FB. (keine elektrische Heckklappe)
Getauscht werden müssen die Federstützen der Heckscheibe.
Der Serviceberater hat den Kulanzantrag gestellt und BMW hat die komplette Instandsetzung übernommen. (100% Teile / 100% Lohn)
Die Heckscheibe öffnet jetzt wieder vollständig.
Hi,
Apps im BMW habe ich nicht. Streame halt nur über Bluetooth. Leider ohne Cover, aber damit kann ich leben.
Verbaut habe ich:
7SP Navi Professinal M.handyvorb.bluetooth
633 Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
609 Navigationssystem Professional
6VC Steuerung Combox
6NF Music-schnittstelle Fuer Smartphone
6FL Usb-audio-schnittstelle
Hi,
ich kann jetzt nur von meinem Equipment berichten, aber vielleicht hilft es dir weiter.
Ich habe ein Samsung S7 Edge und der 5er ist von 09/11. Ich habe hier: http://www.bmw.de/de/topics/fa…le-endgeraete/update.html mit Eingabe meiner VIN die aktuelle USB Version besorgt und das Update über USB eingespielt.
Jetzt wird Titel,Album, Zeit auf dem CIC angezeigt wenn ich auf dem Handy Spotify laufen lasse. Vor und Zurück geht auch.
Wenn ich noch was in meinem Wagen nachschauen soll, sag Bescheid.
braucht man irgendwelche voraussetzungen um spurverlasswarnung einzubauen? habe speedlimit info und hud...
Am einfachsten ist es wenn du auch den Spurwechselwarner hättest, da der Spurverlassenswarner die Vibration im Lenkrad benötigt. Mehr Infos bekommst du auch hier .
HI,
ich habe die Nachrüstung erfolgreich durchgeführt.
Näheres dazu gibt es hier: Da ist er ... BMW F11 520d ...
Hallo,
ich habe jetzt die Spurverlassenswarnung nachgerüstet. Nachdem dem super Support hier im Forum, habe ich mich daran gewagt.
Der Aufwand war sehr überschaubar. Ich musste nur das "Bedienelement Fahrerassistenzsysteme" austauschen und den Rest codieren lassen.
Ich fand, dass der Austasuch am einfachsten ist wenn ich die beiden Torxschrauben (Bild1) entferne und dann das Fach leicht nach unten kippe. Durch den Spalt konnte man die Schaltereinheit super nach vorne heraus drücken. Danach mussten nur, an dem neuen "Bedienelement Fahrerassistenzsysteme", die nicht benögtigten Knöpfe gegen Blinddeckel getauscht werden (Bild2).
Nach der Codierung (besten Dank für die ganzen Bemühungen) sah man die Spuren im Kombiinstrument (Bild3). Natürlich werden diese auch im HUD (Bild4) angezeigt. Ab 70km/h werden die Spuren erkannt. Das wird dann durch kleine Pfeile angezeigt. Es gibt da kein Bild wo ich mit über 70 km/h unterwegs war.
Hi,
in einer Preisliste von März 2012 konnte ich das Paket 9BD nicht finden.
Aber den Auszug für Ambientes Licht (SA-Nr. 4UR) :
Ambientes Licht
u. a. Wasserfallbeleuchtung aus den Interieurleisten der Türen,
Beleuchtung der Türkartentaschen, Vorfeldbeleuchtung in den
Türgriffen, Einstiegsleuchten hinten.
Chromeinleger in den Türgriffen außen
Im Umfang Comfort Paket enthalten