Wow München, das ist nicht gerade "um die Ecke". Das wird eher nichts. Schade....
Sonst kommt keiner mit "Active Sound" aus dem Kreis Kleve, Kreis Wesel, Krefeld, Düsseldorf, Oberhausen oder "Königreich Kempen" ?
Wow München, das ist nicht gerade "um die Ecke". Das wird eher nichts. Schade....
Sonst kommt keiner mit "Active Sound" aus dem Kreis Kleve, Kreis Wesel, Krefeld, Düsseldorf, Oberhausen oder "Königreich Kempen" ?
Hi,
das habe ich auch schon gesehen...
Hallo zusammen,
ich habe mir schon ein paar Sachen zum Thema Active Sound beim Diesel (F11) durchgelesen. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Es gibt ja mehrere Hersteller die da was für den F11 anbieten. Interessant fand ich die Sachen von http://www.insideperformance.d…active-sound-diesel_1468/ . Leider bietet BMW da ja nichts an....
Was mich interessiert:
Wer hat denn eine Active-Sound Anlage (Hersteller egal) bei sich nachgerüstet und kommt eventuell aus dem Kreis Kleve oder Kreis Wesel?
Ich würde mir das mal gerne anhören.
Besten Dank im Voraus.
Hi saleee,
es passte eigentlich überall gut. Ich habe nur an der Heckscheibe den Rahmen etwas runder gemacht. Dadurch liegt der Sonnenschutz besser an der Scheibe an.
Klappergeräusche habe ich gar keine.
Hallo,
ich habe mir den Sonniboy Sonnenschutz zugelegt. Ich fand, dass es nicht gleichmäßig aussah wenn die Rollos zu waren. Da wollte ich auch was in den hinteren Fenstern haben. Da der Sonniboy Sonnenschutz direkt an der Heckscheibe montiert wird, kann diese weiterhin genutzt werden um Kleinigkeiten einzuladen.
Hier mal ein paar Bilder...
Da hat man dir einen sauberen Bären aufgefunden. Das Getriebe wird nur 1x angelernt und behält dann diese Werte. Oder woher sollte das Auto wissen, dass es verkauft wurde und nun einen neuen Besitzer hat?
Moin,
ich glaube, dass das Getriebe einen Fahrerwechsel bemerkt. Jeder fährt anders. Da steckt so viel Elektronik drin, dass diese nachregeln wird. Ausserdem schaltet mein Getriebe jetzt besser als nach dem Kauf. Deswegen glaube ich mal dem Servieberater und male nicht direkt den Teufel an die Wand. Wie gesagt beim E60 war es genau so. Wenn was passieren sollte, ist ja noch Garantie drauf....
Hi,
mein F11 hat am Anfang auch etwas ruckeliger geschaltet. Als ich den örtlichen Servicebearter danach gefragt hatte sagte er, dass es bei einem Besitzerwechsel normal sei. Das Getriebe muss sich erst an den neuen Fahrer gewöhnen. Bin jetzt 4 -5 tsd Kilometer gefahren und es schaltet besser.
Bei meinem E60 war es genauso.
Gib dem Getriebe vielleicht mal noch ein paar Kilometer. Hast den Wagen ja gerade erst.
Hallo,
besten Dank für die Tipps. Den Austausch werde ich noch aufschieben.
Ich teste jetzt mit verschiedenen Dateiformaten rum. Bei WAV (PCM) wird erst angezeigt "ungültiger Titel", aber einen kleinen Moment später werden die Lieder erkannt. Es wird zwar mehr Platz pro Lied benötigt aber das ist egal.
Ich finde, dass es mit "wav" besser läuft. Muss mal noch etwas probehören.
.... ist auf mp3 zu verzichten und die Audi Files zB als FLAC auf die HDD zu kopieren.....
Leider werden .FLAC - Dateien nur vom NBT unterstützt. Ich habe es gerade im Auto ausprobiert und der USB Stick wird nicht erkannt. Weder in der Mittelkonsole noch im Handschuhfach.
Laut Anleitung gehen folgende Audiodateien:
MP3.
WMA.
WAV (PCM).
AAC, M4A.
Wiedergabelisten: M3U, WPL, PLS.
Dann versuche ich es mal mit AAC. Der soll ja ein qualitativ verbesserter Nachfolger von MP3 sein.