OK, besten Dank.
Das heißt, dass ich Spotify nie über USB mit Cover nutzen könnte, weil nur auf dem Gerät gespeicherte Daten abgerufen werden?
Ohne cover stört nicht wäre aber schön wenn er es anzeigen würde.
OK, besten Dank.
Das heißt, dass ich Spotify nie über USB mit Cover nutzen könnte, weil nur auf dem Gerät gespeicherte Daten abgerufen werden?
Ohne cover stört nicht wäre aber schön wenn er es anzeigen würde.
Hallo zusammen,
Verbaut habe ich:
7SP Navi Professinal M.handyvorb.bluetooth
633 Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
609 Navigationssystem Professional
6VC Steuerung Combox
6NF Music-schnittstelle Fuer Smartphone
6FL Usb-audio-schnittstelle
Meine I-Stufe ist die Auslieferungsversion. Ich habe nur mal über USB dieses kleine Update eingespielt.
Ich hatte sein S7 Edge und jetzt nutze ich ein Huawei GT3. An beiden Handys funktionierte soweit alles ohne Probleme. Ich höre meistens über Bluetooth Spotify. Dann aber ohne Cover....
Ich frage mich wofür ist "6NF Music-schnittstelle Fuer Smartphone"?? Wenn ich ein Smartphone über USB anschließe kann ich kein Spotify darüber hören. Was macht 6NF dann also??
Dank im Voraus.
Hi,
unserer hatte Motorhaube / Kotflügel einen Handflächen großen Kotfleck. War damit beim Aufbereiter, der war eher vorsichtig optimistisch und hat mal angefangen zu polieren. 20 Minuten später und 10€ "ärmer" war der Fleck weg.
Ich würde das immer wieder vom Profi machen lassen.
Hallo,
könnte mal jemand ein Bild von den Rädchen reinstellen?
Hi,
danke für die Antworten.
Aber irgendetwas scheint da nicht so richtig zu sein. Jetzt misst der rechte Sensor gar nicht mehr. Letztens im Berufsverkehr über die A57 gefahren. Links wird jedes Fzg angezeigt. Rechts nichts mehr.
Montag geht er wieder zur Werkstatt....
Hi,
echt interessant was du dir da so baust.
Für das Ambientelicht kann man sicher eine kleine Schaltung mit diesem Bauteil erstellen: https://www.reichelt.de/ICs-A-…=%C2%B5A+7808&SEARCH=7808
Dann hätte man eine Ausgangsspannung von 7,7 ... 8,3 VDC.
Hi,
danke für die Bilder, sieht gut aus!
Hast du vor jeden LED Strip eine Konstantstromquelle verbaut? Welche hast du denn verwendet? Werden die nicht warm?
Hallo,
ich hatte letztens eine Fehlermeldung bezüglich des Spurwechselassistenten. Nach dem 2. Versuch konnte ich ihn wieder über den Schalter einschalten und der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. Die Werkstatt konnte auf Grund von zu vielen Fehlereinträgen keine Diagnose machen.
Wenn ich zum Beispiel auf der Autobahn einen LKW mit 130 km/h überhole, registriert der rechte Sensor diesen nicht. Ich darf nur leicht schneller fahren als der LKW dann erfasst er ihn und das Dreieck im Aussenspiegel geht an. Setze ich den Blinker werde ich auch gewarnt. Das ist auf der Landstraße auch so.
Wenn ich auf der BAB rechts fahre und links überholt mich einer zeigt der Assistent das Fahrzeug links immer an.
Es scheint als ob der rechte Sensor weniger erfasst als der linke.
Wie verhält sich der Assistent bei euch.??
Hi,
Fotos wären super.
Kann man das LED Band immer passend kürzen und dann dort neue Kabel anlöten?