Achso ok und wo finde ich so jemanden??
Auch neue Firmware allgemein könnten die nicht machen vielleicht gibt es ja was neues seit 2012 ??
Beiträge von Buddy
-
-
Der FA??
-
kann/muss codiert werden.
Ja aber mein Freundlicher sagt das geht nicht!?
Er hätte sogar mit München telefoniert... -
Moin zusammen
Ich habe mal wieder ein paar Fragen zu meinem Dicken
Der Wagen ist ein Reimport aus Luxenburg das heißt auch die Sprachsteuerung ist auf Französisch,die Sprache im Navi Prof mit Navigation ist alles auf Deutsch.
Heute war ich in der Werkstatt um u.a die linke Luftfederung zu tauschen (Rückruf-Aktion) dachte ich komm machste gleich neue Software mal drauf (vielleicht gibts ja was neues) und auch dann direkt die Sprachsteuerung auf deutsch.
NIX DA!
Der Freundliche teilte mir mir das das bei meinem Fahrzeug nicht geht da es aus dem Ausland kommt. Es wurde schon so mit der Software und der Sprachsteuerung in französisch ausgeliefert da kann man nichts machen!!??? Das kann doch nicht sein?!Kann mir jemand was dazu sagen vielleicht ist auch jemand von BMW hier und könnte das mal prüfen??
-
Ja bin davon betroffen er ist gerade in der Werkstatt.
-
Moin zusammen
So wie ich heute erfahren habe gibt es wohl eine neue Rückrufaktion ob euer Dicker darunter fällt müsst ihr erfragen.
Warum es nur links ist und nicht direkt beide keine Ahnung. -
vielen Dank für die Hilfreichen Tipps
Also müssen wir noch was warten bis sich was tut in dem Bereich. -
Das wäre natürlich auch schön.
Aber wäre wirklich besser wenn man den BMW Schriftzug als Standbild statt der Navikarte oder dem Menü hätte.vielleicht gibts irgenteine Möglichkeit!??
-
Hallo zusammen ich habe meinen Wagen jetzt seit 1 Woche und noch viele Fragen dazu
Etwas was mich nervt ist es möglich das man den BMW Schriftzug der immer beim starten kommt dauerhaft angezeigt werden kann??
Weil so habe ich immer die Karte an oder das Menü. finde es in einigen momenten störend wenn die ganze Zeit die Karte mitläuft.Vielleicht kann man da was codieren?