Muss ich es dann eintragen oder abnehmen lassen vom TÜV??
Beiträge von Buddy
-
-
Moin zusammen
Ich würde gerne mal wissen welche Felgengröße mit dem F11 gefahren werden darf?
In meinem Fzschein steht 225er 17zoll
F11 530d xdrive Bj 2012
Was ist wenn ich 18 oder 19 Zoll fahren möchte?
Muss ich es eintragen lassen oder abnehmen?! -
Ok dann ist es vielleicht was zu hoch gegriffen mit der Rückrufaktion.
Aber ist eine Maßnahme auf Garantie die von BMW kommt. -
Hallo zusammen wofür braucht man diese DvD??
-
Ja das stimmt. Hab mich auch schon dran gewöhnt
-
Hab ja 2 Zigarettenanzünder und 2xUSB
Weiß nur nicht ob diese auch funktionieren wenn das Auto abgeschlossen wurde!? -
Weiß jemand ob die USB Ports dauerhaft Strom draufhaben? Also wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist??
Oder ist geht der Hotspot nur wenn das Fahrzeug offen oder man damit fährt??Hat jemand einen Hotspot verbaut?!
-
@ dawidpe
Das hab ich auch gesehen ich denke 2-3GB würde reichen ist.
Ist ja nicht so das ich 10x am Tag gucke ob alles ok ist.
Der von ZTE ist mit eingebauten Akku??
Bei denen ohne Akku können die auch dauerhaft angeschlossen sein?? -
Moin zusammen
ich würde gerne in meinem F11 einen Hotspot nutzen und dazu soll der passende Tarif sein.
Es ist vorallem für meine Dashcam gedacht diese sendet Livebilder in eine Cloud die dann mit dem Smartphone abgerufen werden können. Und auch für ggf. Surfen im Auto.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen bzgl. Modell+Tarif??
Desweiten sollte das Internet immer laufen auch wenn das Auto aus und abgeschlossen ist.
Da ich sonst nicht auf die Livebilder zugreifen kann. -
Soo Freunde jetzt hab ich eine Antwort aus München bekommen dazu...
Sehr geehrter Herr Xxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuelle BMW Automobile weisen einen sehr hohen Grad an Elektronik zur Steuerung der unterschiedlichsten Funktionen auf. Durch die dabei verwendete Daten-Bus-Technologie sind sämtliche Steuergeräte miteinander vernetzt, so dass die notwendige Interaktion zwischen den einzelnen Steuergeräten ermöglicht wird.
Ein Umprogrammieren oder der Austausch einzelner Steuergeräte mit dem Ziel, diese durch andere Länderversionen zu ersetzen, kann unkalkulierbare Folgen für den Gesamtverbund haben. Neben allgemeinen Fehlfunktionen besteht die Gefahr, dass die einzelnen Steuergeräte im Verbund nicht mehr kompatibel sind und nicht mehr miteinander kommunizieren können. Ein ordnungsgemäßer und fehlerfreier Betrieb des Fahrzeugs kann daher nicht sichergestellt werden.
Wir raten daher dringend vom Versuch ab, Fahrzeuge, die nicht für den jeweiligen Markt gebaut wurden, auf andere Länderversionen umzurüsten und möchten darauf hinweisen, dass seitens der BMW AG keinerlei technische Unterstützung für eine solche Umrüstmaßnahme gegeben werden kann.
Wir bedauern, dass wir Ihnen hier nicht weiter behilflich sein können und bitten Sie um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen/ Best regards
Christian Rupprecht
Technische Kundenkorrespondenz / Technical Correspondence
Formel D GmbH
Frankfurter Ring 127
80807 München
[/code]