Beiträge von Buddy
-
-
Zitat
wie wollt ihr mit 5V USB out die 12V IN der Dashcam bedienen?Meine läuft mit 5V über eine MINI-USB Buchse.
Habe gelesen du willst deine Dashcam mit Powerbank betreiben??
Welche Dashcam hast du?? Ist bereits angeschlossen??
Wie klappt das mit der Powerbank?
Will Sie ohne WIfi und Cloud nutzen. -
Wo könnte ich sie anschlueßen damit das Fahrzeug nicht mehr meckert da muss es doch eine Möglichkeit geben die nicht überwacht wird??
-
Meinte ich doch hab mA mit Watt verwechselt.
Bei Klemme 15 wird er nicht meckern??Ich hab sie von einer Werkstatt einbauen lassen.
-
Weiß nicht was die Blackvue zieht im Stand. Vielleicht 4,6mA??
-
Ja trotzdem nervig.
Dachte man könnte es vielleicht an eine andere Stelle setzen das der IBS nicht meckert. -
Das würde mich auch mal interessieren...
-
Dachte vielleicht eine Hilfreiche Antwort oder Lösung.
ich wollte mein ganzes Fahrzeug neu programmieren lassen vielleicht wurde was verbessert mit einem Update.
Der freundliche BMW Händler sagte die konnten das nicht programieren da das Fahrzeug nicht aus Deutschland ist.
Für den französischen Markt ist deswegen könnte er auch keine Programmierung vornehmen!???Was stimmt mit denen nicht??
Das heiß ich kann mein Fahrzeug nie mehr in DE neu flashen lassen??
-
Welche Einstellungen habt ihr bei euere 650? GSensor usw.
Denn diese Empfindlichkeit kann man einstellen.
Jedoch recht es schon aus das es regnet oder Blätter sich am Baum bewegen das nimmt die ständig auf.
Welche Einstellung habt ihr da??? -
Buddy
Dein Parkwächter, der die Kamera offensichtlich immer laufen lässt, führt natürlich dazu, dass du sehr oft die Entladungsmeldung vom Auto bekommst. Ich muss die Parkfunktion (Kippschalter EIN) nur selten nutzen. Also dann, wenn der Wagen auf einem Parkplatz steht und bspw. nicht in der Garage.Das Glück hab ich nicht. Meiner steht auf dem Parkplatz. Er nimmt immer auf. Finds auch nicht schlimm aber die Meldung nervt dann immer.
Man muss das doch irgendwie aussellen können??spaghettibomber
Ja das reicht auch aber bei mir kommt die Meldung bereits nach 1Tag
Komfortfunktionen die abgeschaltet werden wären die Spiegel (drehen sich nicht mehr)
Sowie Begrüßungslicht es kann auch sein wenn es länger als 2 Tage ist das Alarmanlage und Sitzposition nicht mehr umgesetzt wird.
Soweit hatte ich es noch nicht.Da ich jeden Fahre.Mit der Powerbank weiß ich nicht ob das klappt.
Interessant wäre auch zu wissen auf was ihr eure 650 gestellt habt. Empfindlichkeit usw?? Bitte mal posten.