Welchen Softwarestand hast du??
Beiträge von Buddy
-
-
Bei mir wird auch im Wechsel der Radiosender und der Titel und Interpret angezeigt (Radio Hamburg ). Die Anzeige ist oben rechts auf dem Navi-Bildschirm in einem kleinen Recheck. Wenn das Feld bei dir nicht angezeigt wird mußt du einmal den I-Driveknopf drücken.
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
Hab ich Radiosender wird mir angezeigt aber Titel und Interpret wird nichts angezeigt auch wenn ich auf i drückte. Dann wird es ausgeblendet.
-
@ Harakiri ist es für den 520 oder passt es auch am 530d??
Könntest die Artikelnummern vom Den Teilen Posten?!
-
Doch, RDS Text wird im Professionell angezeigt. Allerdings nur winzig in der Kopfzeile.
Interpret und Titel alleine aber nicht. Da werden auch Fußball Ergebnisse und sonstige Meldungen angezeigt.Wo? Bei mir wird nur zB 1Live angezeigt und die Uhrzeit mehr nicht.
Könntest Bilder davon machen? -
Gibt's schon was neues?!
Kann der F11 mit Navi Professional Interpret und Titel anzeigen??
Wenn nicht was braucht man alles zum nachrüsten??
-
Klingt kompliziert... Hat jemand damit Erfahrung??
-
Huhu Wo haste das alles bestellt??
-
Ist es denn möglich um die Nervige Meldung zu umgehen:
Dashcam normal anschließen sodass sie beim starten der Zündung aufnimmt. Zusätzlich die Cam über USB verbinden (wenn zb. das Fahrzeug steht/parkt darüber versorgt wird.
Wenn das Fahrzeug wieder fährt soll er dann die Powerbank wieder aufladen. Ist dies möglich? Wie groß bzw. wieviel mAh sollte Sie haben?? 20000 oder 26000?? mehr? Wie lange läuft sie dann damit? -
Woran erkenne ich das ich Abbiegelich habe?? Ist klar beim Abbiegen aber kann kann das auslesen ob ich das habe?
Bisher ist mir das nicht aufgefallen auch wenn ich vorm Fz stehe und blinker sezte. -
Das Ding heißt ITracker. Ich hab die schon 3 Jahre, die war in meinen früheren Fahrzeug angeschlossen. Aber in dem nur an Klemme 15.
Die nimmt mit dem 64GB Chip die ganze Nacht auf, hat allerdings weder WLAN noch sonstigen Anschluß nach außen.
Du hattest foch geschrieben das sie über USB buchse läuft??