Ich hole das Thema mal wieder hoch und würde gerne wissen, ob schon jemand von Euch, der das Update nicht hat machen lassen, vom KBA gemahnt/aufgefordert wurde?
Das Schreiben ist ja schon viele Monate her.
Ich hole das Thema mal wieder hoch und würde gerne wissen, ob schon jemand von Euch, der das Update nicht hat machen lassen, vom KBA gemahnt/aufgefordert wurde?
Das Schreiben ist ja schon viele Monate her.
Alles anzeigenHi,
hat schon jemand Erfahrungen mit Stage 1 beim B47, 190 PS gemacht?
Lohnt es sich?
Vielen Dank!
Niemand?? 😢
Danke, turbienchen.
Gibt's noch weitere Erfahrungen mit der Optimierung eines B47?
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit Stage 1 beim B47, 190 PS gemacht?
Lohnt es sich?
Vielen Dank!
Bei einigen Motoren lässt sich das Kühlsystem nicht vollständig entlüften, sondern es muss vakuumbefüllt werden.
Ob das beim N55 auch so ist, weiß ich nicht sicher, aber wenn, wäre das eine Erklärung.
Ja die dürften den Bug in der letzten i-stufe behoben haben.
Würd mich nur interessieren welche i-stufen Version das ist.
Hab das update nicht machen lassen zum Glück.
Ich würde es ja am liebsten auch nicht machen lassen, schon wegen der Optimierung.
Nur, es ist ja mittlerweile ein KBA-überwachter Rückruf und keine technische Aktion mehr 🤮
Nach meiner Erfahrung steht der Peilstab nach dem Ölwechsel mit exakt der vorgeschriebenen Ölmenge genau zwischen den Markierungen. Das Display zeigt dann voll an.
Ich würde es so lassen.
Ich erwarte ja keinen Support für Jahrzehnte, aber gerade in einem Bereich, der sich schnell weiterentwickelt (Mobilfunk- und BT-Standards ...) hielte ich eine Unterstützung für einige Jahre, auch nach einem Modellwechsel, für angemessen.
Danke Dir.
Das Dokument war mir bekannt, aber da es aus 2018 stammt, hatte ich die Hoffnung, dass auch dieses veraltet ist.
OK, dann ist es wohl so. Schade, dass ein Premiumhersteller schon ein Jahr nach Auslaufen des Modells die Unterstützung für Autos, die 60.000 Euro und (deutlich) mehr gekostet haben, einstellt. Das zeigt sich ja auch daran, dass man nicht einmal die Möglichkeit vorgesehen hat, die Fahrzeuge an die Entwicklungen der Mobilfunkstandards anzupassen.
Moin, ich hole den Thread mal wieder hoch.
Auch ich habe die 003.013.001 und lt. bmw.com/Update ist das aktuell.
Kann das sein?
Mein F11 ist aus 2017 und hat das Navi Prof.
Wie sind Eure Versionen?
Danke!