Die Angabe im Schein ist die kleinste, zulässige Größe.
21 Zoll sollte machbar sein, 20 definitiv.
Die Angabe im Schein ist die kleinste, zulässige Größe.
21 Zoll sollte machbar sein, 20 definitiv.
Naja wer sich auf check24 verlässt, selber schuld
94 dürfte grad noch gehen, das wären 1340 kg.
PS:vorne 225er? geht das? theo müsstest du vorn dann 225/35/20 nehmen, nicht 30 im Querschnitt, die wären ja viel zu klein
Was steh überhaupt als kleinste Radgröße im Schein bei dir?
Also kurzum: Neue Gehäuse für die HT und die HT selbst und fertig ist?
Kann man die einfach tauschen? In der vorderen Türen sind ja beim normalen System keine Hochtöner verbaut, liegen da eventuell schon Kabel bereit in der Tür?
Don´t drink and drive
Der Geruch ist ja irgendwann auch nicht mehr wahrnehmbar, die Quelle des Gestanks verbaucht sich ja, ergo riecht man es eh nicht mehr, bzw. ist man unempfindlich geworden
Ich wechsle es immer schon jährlich, das Kältemittel ist hygroskopisch, und Leitungen sind natürlich durchlässig für die Moleküle.
Wie sagt man so schön: "Wo Wasser ist, ist auch Korrosion.", von daher lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.
ZitatMan hat mir mal gesagt, die Klimaanlage ab und zu einschalten, verteilt
das Öl im System. Das Öl verhindert etwas die ?Diffusion? nach draußen
und ist gut für den Kompressor. Zumindest bei meinen ehamaligen BMW hat
es einigermaßen gepasst. Da wurde die Anlage langsamer leer. Beim F11
habe ich kein Anahltspunkt, da ich das erste Jahr ohne Kondensatortausch
gefahren bin.
Die Diffusion verhindert das Einschalten nicht, sehrwohl aber werden die Komponenten geschmiert.
Das Gute ist, wenn man eh schon das Kältemittel tauschen lässt, kann man die ganze Sache desinfizieren lassen mit Ozon, so eine Klima ist nämlich auch eine abartige Keimschleuder^^
Das selbe welches ich immer literweise in meinem e46 320i kippte
handschuhfach aufmachen, und da würde im Idealfall ein weißes Fähnchen runterhängen, da ziehen und er klappt runter