Passt das auch zum Rest. Sprich Türverkleidung und evtl andere stellen die mit Leder Versehen sind.
Beiträge von mr.bmw
-
-
Hi nein nürnberg nicht und das mit dem
Kombiinstrument sag ich mal nein. ich konnte noch nie nachgerüstete kombiinstumente codieren weil die Fahrgestellnummer geflashed werden muss das können nur Tachojustierer. Und ob die das bei einem f modell schon können.Dein 1er kann ich auch codieren bei Interesse. Aber ich glaube wir Mullen den Thread ich kann einen extra Thread auf machen wo ich das ganze anbiete. Wie beim e90 Forum wenn hier niemand ein Problem damit hat
-
Digitale Geschwindigkeitsanzeige,
Akustisches Quittieren Beim Ver-/Entriegeln Menü aktivieren im Idrive,
Fensterheber Unterbrechung aufheben,
TV-DVD Freischaltung während der Fahrt,
Gurtwarner Deaktivieren, Begrüßungslicht über NSW,
Blinker im Head UP,
Klima nicht an bei "Auto"...
Start/Stop Automatik standardgemäß auf "aus",
spiegel anklappen über FB
-
bei f-reihen kann ich es auch ja! wie gesagt voraussetzung ist dwa
-
Der f11 ist auch ein Bmw Modell also ja
-
ich versteh das nicht
ich zahl für meinen 530d e60 bei der VHV
SF 16
TK(150€ SB) VK (300€ SB)
1400€ p.a.
ich muss mir aufjedenfall was günstigeres finden. hab nicht einmal rabattschutz.
-
Haste mal probiert Lenkrad komplett links und danach rechts einzuschlagen.
Muss man eigentlich immer machen wenn ma Batterie abklemmt. Versuch es mal so und dann wenn's nicht klappt Batterie ab dann nochmal. Ist zu mindest bei mir so im e60 -
ist mir schon klar^^ deshalb sag ich ja wenn mans hat ist es überflüssig wenn nicht kann man es freischalten.. ist es nicht die selbe kamera wie beim spurverlassungswarner?
-
hast du kein head up display? man kann auch die aktuelle geschwindigkeit anzeigen lassen im BC... muss natürlich freigeschaltet werden. Wenn man headup hat ist es überflüssig
-
haste aktivlenkung?
Software aufspielen kann auch ein tag dauern also mindestens mal 4-5 stunden... kommt oft vor das der kunde sein auto erst am nächsten tag wieder bekommt